Sorry,habe mich vertan.
Beiträge von Marino
-
-
@Peter Filip Kann es sein,daß die Zahl 0 mit den Buchstaben O verwechselt wurde?Wenn du die FIN meinst,wird häufig an Stelle der Zahl 0 ein O eingegeben.
-
It can be easy....
-
Was man nicht kennt,kann auch nicht vermisst werden.Matrix ist eine tolle Sache,aber wenn du noch Eulenaugen hast und nicht überwiegend in der Dunkelheit unterwegs bist,ist H7 völlig ok.
-
Falls kurzfristige Blendungsgefahr besteht,drücke ich auf den Knopf des Nebelscheinwerfers.Somit wird das Fernlicht sofort deaktiviert und es geht schneller als zweimal den linken Wahlhebel zu drücken,um das Matrix zu deaktivieren(abMj.17)
-
Die Ruckler sind nicht Getriebeabhängig,also bei Beiden.
-
Amerika mit GM spielt auch eine ganz entscheidene Rolle,zumindest mit der Entwicklung des 1.4erTurbo.
-
Habe 12/6/7 in E.Wer bietet mehr?
-
Ich verstehe diese Aussage @schwarzerDYNAMIC eher als guten Tipp.D.h.für mich nur,daß wenn mal alle "JubelJahre" das Phänomen einer geschlossenen Schneedecke in meiner Region für eine längere Zeit vorkommen sollte,werde ich ganz einfach die Radabdeckungen abziehen.Sch...auf die Optik,welche dann mir bei solchen Verhältnissen eher Wurscht ist.Zumal ich bei einer durchgehend geschlossenen Schneedecke wahrscheinlich auch meine Ketten benutzen würde.Dann ist es eher besser,daß die Radabdeckungen entfernt werden.
-
Vielleicht haben wir ja nächste Woche alle mehr Glück,wenn für unseren Astra die neuen Typklassen bekannt gegeben werden...