Die MichellinCrossclimate kann ich übrigens nach 10000km nur empfehlen...
Beiträge von Marino
-
-
Habe @Plat00n speziell gefragt,da er u.a. mit der RuckelfixSoftware von EDS rumdüst.
-
Hallo Platoon,mich würde mal interessieren,wie hoch der Durchschnittsverbrauch mit der Ruckelfix Software ist?
-
Glaube nicht,daß irgendwelche 1.0er bzw.1.4er in letzter Zeit mit den Dexos2 Öl ausgeliefert worden sind.Die Knappheit des Dexos1gen2 haben zu allererst die FOH zu spüren bekommen.
-
Den kannst Du später auch hervorragend als Käsetransporter einsetzen.
-
Auch wenn alles sehr gut klingt.Es ist "nur" ein neuer Austauschmotor.Es geht nichts über Werkseinbau was die Präzision des Einbau z.B. betrifft.An solchen Autos klappert meistens nachher mehr als man vorher glauben mag.
-
Ist doch Wurscht,da sowieso alles Käse....
-
Wer weiß,was dein Vorgänger an besagter Stelle wirklich angestellt hat.(Säuren,Putzmittel,etc.)
-
Bin gestern mal nach längerer Zeit durch eine Waschstraße(MrWash)gefahren.Hatte vergessen,meine kleine Antenne(R4.0)vom Dach abzudrehen...Welch Wunder,nichts kaputt... und alles trotzdem sauber geworden...schön...
-
Für den Spur Assistent hatte mir der Händler auch gesagt, dass die Fahrbahnstreifen schlecht erkennbar wäre, oder nicht vorhanden sind, oder die Fahrbahn verschmutzt ist,
ich habe ihm ein Video gemacht mit neuer Straße und neuen Markierungen, dennoch ist es für den Händler nicht glaubwürdig.
Das gehört zum natürlichen Abwehrverhalten mancher schlechter FOH.