Einfach die Seiten leicht eindrücken und beherzt rausziehen. Da geht nichts kaputt.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Zu deiner Nachfrage mit dem abkürzen des Neustarts.... kurz die Sicherung [37] (ganz unten rechts) ziehen....
-
Das ist bei mir nicht. Alles leuchtet gleich hell.
-
Es gibt keinen anderen Kartenersteller der dir Updates liefert. Wenn dein Wagen nicht bei Here gelistet ist, gibt's nix mehr für dieses Navi. Wenn du ein Navi Pro hast, bekommst du die Updates von Opel.
Sehr wahrscheinlich kannst du Carplay oder Android Auto nutzen. Da sind dann aktuelle Karten dabei.
-
Schwierig, so ohne weitere Daten. Warte doch einfach bist du ihn hast. Ändern wird sich ja nichts mehr. Und richtig...nur das Multimedia Navi Pro bekommt noch Updates.
Wenn du mal auf dieses Bild (Bildschirminhalt) schaust, so sieht das Navi Pro aus...
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/4H0AAOSwW1Bd8m2p/%24_45.jpg]
-
Das große Update, welches ich bekommen habe, beinhaltete alle Bundesländer von Deutschland. Und da fahre ich nicht regelmäßig überall rum....
Ich vermute mal, dass die kleinen, automatischen Updates im Hintergrund häufiger passieren, diese dann aber nur den von dir häufiger befahrenen Bereich umfassen um da auf Stand zu sein.
Das die Werksnavis nicht die Aktualisierungsrate von Google Maps und Co habe sollte jedem klar sein. Wenn Opel aber sein Ankündigung von 4 großen Update pro Jahr und die kleinen Updates für häufig befahrene Bereich umsetzt, finde ich das schon ok.
-
Nein, da war ich noch nicht dran, aber die aktuelle Haube hat derbe Steinschläge beim Vorbesitzer einstecken müssen und muss entweder lackiert werden oder durch eine andere ersetzt werden. Je nachdem wo ich günstiger bei raus komme.
Bevor jemand fragt, das war mir beim Kauf bekannt und hat den Preis erheblich gesenkt... Jetzt ist aber die Zeit für eine Lösung des Problems.
-
Hi,
Ich suche eine Motorhaube in ONYX Schwarz für meinen ST.
-
Es sieht am Scheinwerfer so aus, als wenn die Haube das Kunststoffgehäuse vom Scheinwerfer berührt. Ich denke also, dass die Haube schief ist.
Also muss ich an die Scharniere ran?!
-
Danke euch... Werde ich mich dann am WE dran machen.
Bei mir stimmen (lt Bild 1) die Spalte bei Markierung 3 nicht. Fahrerseite ist schmaler als Beifahrerseite.