Hab gerade gesehen, dass meine Motorhaube leicht schief ist. Das Spaltmaß links ist kleiner als rechts. Außerdem sieht es so aus, als wenn die Haube den Scheinwerfer berührt und da leicht dran arbeitet.
An welchen Schrauben kann ich das einstellen?
Hab gerade gesehen, dass meine Motorhaube leicht schief ist. Das Spaltmaß links ist kleiner als rechts. Außerdem sieht es so aus, als wenn die Haube den Scheinwerfer berührt und da leicht dran arbeitet.
An welchen Schrauben kann ich das einstellen?
Schöne Idee. Es gibt aber auch ein originales Induktionsladegerät für das Fach in der Mitte.
Über induktives Laden habe ich auch schon nach gedacht, da die nächste Generation Smartphones in der Familie das dann wohl auch haben werden.
Ich habe bei mir ja den Getränkehalter in der Mittelkonsole entfernt und durch ein Filzfach ersetzt. Mein Plan ist nun am Boden dieses Fachs das Induktionsladegerät einzubauen. Quasi unsichtbar.
Naja, andere und ich auch haben ja bereits ein Update bekommen. Meine Karten sind überwiegend Stand Q1/2021, das erfolgreiche Update hatte ich im September. Nur der Weg dahin war recht "holprig", wenn man das so sagen will.
Wenn es ab 2022 regelmäßiger wird, freut mich das.
Ich hab meine nachgerüstet, die geht nicht von alleine aus. Erst wenn die Batterie alle ist. von daher kann ich dazu leider nicht direkt was sagen, glaube aber, das Original geht auch nicht aus.
(Nur-So-Eine-Idee)...
Aber, du könntest dir so ein Batterie-Wächterkabel für Dashcams kaufen und deinen Tracker daran betreiben. Dann wird er (meistens) rechtzeitig vom Strom getrennt, bevor die Batterie dein Auto nicht mehr starten kann.
Das klingt nach dem normalen Verhalten der Klimaautomatik im Facelift. Nicht schön aber "Stand der Technik"
Ich habe aktuell ein Konnwei KW850. Macht was es soll.
Ich hab noch ein komplettes Set von meinem Astra H im Keller....also Scherenheber usw. alles in einem Runden Styropor Klotz der im Ersatzrad war. Interesse?
Also noch mal in Kürze:
- Den Ordner "true_delta" von der Navi SD Karte löschen.
- das Navi mit einem Hotspot vom bspw. Handy verbinden und auf einer längeren Tour einfach das Update starten. Hatte bei mir weit über 2 Stunden gebraucht.
All das steht ein bisschen ausführlicher in den voran gegangenen Beiträgen von mir und den anderen.
Wirklich so schwer die Infos da rauszuziehen?
Gibt ja mehrere Leute, die das anbieten. Preislich sind die alle ähnlich.