Moin. Bin gerade im Urlaub und mein Astra zeigt mir die Motorkontrolleuchte mit dem Fehler P146B an. Ich kann dazu leider nichts spezifisches finden. Kann mir einer sagen, was dieser Fehler bei Opel bedeutet?
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Ich hab den hier im Auto liegen.... https://www.amazon.de/KONNWEI-Diagnoseger%C3%A4t-KFZ-Fehlercode-Les...
Macht was er soll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ob die Lizenz nötig ist wage ich zu bezweifeln.
Gibt 2 Möglichkeiten dies hinzubekommen. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Würde das aber gerne mal probieren. Die nötige Hard-und Software habe ich dafür.
Na dann berichte mal.
-
Ich habe das mal vor einiger Zeit für mich in Erfahrung gebracht.
Aussage meines FOH: Wenn das Fahrzeug einen Spurhalteassistenten hat, ist auch die Verkehrszeichenerkennung möglich. Alle benötigte Hardware ist dann an Board.
Es muss eine Software installiert werden. Das Paket besteht aus Verkehrszeichenerkennung, Fußgängererkennung und noch irgendwas (hab ich leider vergessen).
Der Spaß kostet um die 500 bis 600 Euro. Größter Posten ist eine Lizenz, die dein FOH von Opel kaufen muss. Dazu kommt dann noch Arbeitszeit ca. 2-3 Stunden.
Ich habe mich dann, auch wegen der streckenweise massiven Fehlerquote, dagegen entschieden. -
Ich habe einen FL und einen 128GB Stick (gelegentlich) dran. Läuft.
-
Yes, welding or Industrial glue.
-
You can also use the green clips. They are available cheaply from Ali Express.
-
Ich habe hier noch ein fälschlicher weise gekauftes Start/Stopp Abschaltkabel für den Astra K bis MJ 2019. Große Stecker!
Wie das Ding funktioniert ist im Forum ausreichend diskutiert worden. Einfach kurz suchen....Das Kabel ist unbenutzt, wurde nie verbaut. Da es für mich das Flasche war.
Ich würde es zum Selbstkostenpreis abgeben. 10,- € plus Versand
Jemand Interesse? -
Wenn du ein festverbautes Navi kaufst, ist das nie aktuell. Bei keinem Anbieter....das können die gar nicht leisten.
Mit dem Multimedia Navi Pro, hast du aber zumindest die Möglichkeit Aktualisierungen zu bekommen. Die Intelis bekommen nichts mehr.
-
Mal ein anderes Kabel versucht?
Das ein S23 funktioniert kann ich bestätigen. Kollege hatte seins bei mir schon dran.