Zum Motor kann ich nix sagen, aber die Matrix Lichter waren auch für mich Pflicht und nicht verhandelbar. Wenn man damit gefahren ist will man nicht mehr zurück und ich war vorher schon verwöhnt von meinen Bi Xenons mit AFL im Astra H. Das Reparaturproblem wird meiner Meinung nach viel zu hoch aufgehängt. Natürlich melden sich in so einem Forum überwiegend nur die, die Probleme damit haben. Niemand macht einen Thread auf um zu sagen, dass bei ihm alles in Ordnung ist und er im Moment keine Hilfe braucht. Und wenn man außerhalb der Garantie mit dem Scheinwerfer selbst ein Problem hat, die Bucht ist voll davon zu Preisen die man annehmen kann. Ich mache mir dazu keine Gedanken. Sonst wird man ja irre und überlegt nur noch was man alles nicht nehmen sollte weil es ja kaputt gehen kann.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
War am Wochenende fleißig...
Das kleine Fach, links vom Lenkrad ist jetzt innen auch mit Filz ausgekleidet.
Weiter gab's ne Dämmung der Kunststoffteile der Heckklappenverkleidung. Nur eine Kleinigkeit gegen die Fahrgeräusche, insbesondere die höheren Frequenzen... Hat im Astra H auch schon gut funktioniert Das große Teil der Verkleidung hat schon ne Matte drin, dort habe ich nur noch ergänzt.
Dazu gab's auch gleich noch ne schicke rote Lampe bei geöffneter Heckklappe.
-
Ich habe bei Kleinanzeigen gerade die beiden Artikel online. Vielleicht hat einer von euch ja Interesse.
Schlosshakenabdeckungen für Corsa/Meriva (soweit ich weiß):
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
W16W LEDs in weiß inkl. Canbus Widerständen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Über den Preis kann man reden aber verschenken muss ich nichts
-
Es nervt! Mich interessiert das eigentliche Thema und nicht der Disput einiger Weniger, der hier ausgefochten wird. Bitte besprecht das wo anders. Ich will keine Benachrichtigungen zum Thema bekommen und dann doch immer wieder nur den Mist hier lesen....Auch wenn es schwer fällt, einfach mal auf die Zunge beißen. Die meisten wissen doch wer hier Ahnung hat.
-
Hat zufällig jemand die Teilenummer für die grünen Klipse der Heckklappenverkleidung ?
-
Doch, geht, wird aber nur das Bild mit dem aktuellen Durchschnitt angezeigt.
-
Ich habe nun auch LEDs in den Rückfahrscheinwerfern. Die nötigen Widerstände (25 Watt / 8 Ohm) dazu habe ich in der Laderraumklappe hinter eine Strebe geschraubt. Da können sie die Wärme auch gut abgeben.
-
Kann man bestimmt, wenn man das nötige Kleingeld hat und einen FOH findet, der das machen kann und will.
-
Ja, die ersten Astras können kein Android Auto, leider auch per Update nicht. Das kam erst ab Mitte 2016, wenn ich mich recht entsinne.
-
Oh...meinen gibts hier scheinbar noch gar nicht....
1.4 Direct Injection Turbo, 107 kW (145 PS), Stufenloses Automatikgetriebe (CVT)