Hab mir das mal angesehen bei mir... Sieht wirklich nicht gut aus für Dämmmaßnahmen.
Kann man der Kupplung selbst irgendwie bekommen?
Hab mir das mal angesehen bei mir... Sieht wirklich nicht gut aus für Dämmmaßnahmen.
Kann man der Kupplung selbst irgendwie bekommen?
Mit dem passenden Schalter und Stecker sowie Löt-Skills sicher machbar. Soviele Kabel sind das ja nicht.
Den Schalter bekommt man wohl relativ einfach. Ob es den Stecker einzeln gibt, weiß ich nicht und der müsste dann ja auch noch eingepint werden.
Also vom Prinzip her machbar, abhängig von der Verfügbarkeit der Teile.
Kurze Frage zum Multimedia Navi Pro... Schön mal jemand den Werksreset gemacht? Wir lange dauert der? Bei mir dreht sich seit 30 Minuten ein Kreis...
Alles schon probiert. Bei 15,24% ist bei mir Ende. Auch wenn ich es noch ewig weiterlaufen lasse...bei laufendem Motor!
Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim FOH. Ick freu' mir.
Die Kundendienstempfehlung die Batterie abzuklemmen, damit sich das Navi neu bootet, bringt übrigens nichts. Werde dann auch mal zum FOH fahren.
Die 27952-P habe ich auch. Mein online Update bleibt bei 15,24 % stehen und auch davor war der Datendurchsatz via Handy-Hotspot eher mau (im einstelligen Kilobyte Bereich) , trotz möglicher rund 100MBit die bei letzten Versuch zur Verfügung standen.
Nachtrag: Bei mir wurde das Update mit bekannter Meldung abgebrochen. Nun werden keine Straßen mehr angezeigt. Routen werden zwar berechnet und angezeigt, nur ohne Straßen eben witzlos.
Jemand eine Idee?
Ich leiste hier mal Wiederbelebung
Mein 1.4 FL hat das laute Klacken wenn die Klimaautomatik läuft auch. Muss ich wohl aufgrund der Bauart mit leben. Aber kann man das Teil, welches das Klacken verursacht, nicht irgendwie dämmen oder kapseln um das Geräusch zu dämpfen? So eine Art Ummantelung.
Möchtest du Funktionen des Bordcomputer (GMProg) programmieren, brauchst du einen der GMLan unterstützt.
Dieser hier sollte funktionieren: https://www.amazon.de/TONWON-vLinker-Bluetooth-Diagnosescanner-Andr...
Was genau kann ich mir unter Bordcomputer programmieren vorstellen? Weitere Infoseiten freischalten usw?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich klinke mich hier mal ein mit einer sehr hypothetischen Frage.
Ich habe vorn die AGR Sitze mit Belüftung usw. Massage aber nur beim Fahrer. Wenn ich jetzt einen Fahrersitz (wie meiner) aus einem britischen Fahrzeug anstelle meines Beifahrersitzes einbauen würde, kann das funktionieren? Also Verstellung und Massage? Die Memory-Funktion wird ja eher nicht klappen, denke ich.
Das alles rein hypothetisch... Als kleines Gedankenspiel.
Welche Arbeiten kommen denn auf mich zu wenn ich beim meinem ST 225/40/R18 mit dieser Felge fahren will? Reicht da einfaches Radhaus-ziehen aus?