Alles gut... Kenne ja schon deinen H... Wollte nur ein bisschen stänkern.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Oder einfach die Originalen Pedale für den K nehmen. Du nimmst so viel Geld für deinen Astra in die Hand und dann pfuschst du bei den Pedalen wegen 150 Euro ???
-
Bei meinem Multimedia Navi Pro im Astra K Facelift finde ich nirgends die Option ein Kartenupdate über WLAN zu machen.
OnStar usw. gibt es ja ab Facelift nicht mehr. Oder macht das der Händler?
Sehe nicht ein, 100 bis 200 € zu bezahlen, nur damit die alten Kartendaten nicht ständig in die Verkehrszeichenerkennung pfuschen.
In den Einstellungen im Navi (drei Punkte) findest du den Punkt für die automatischen Kartenupdates. Da kommt ab und an auch was. Die Updates dauern aber...bei mir teilweise mehrerer Tage.
-
Hast du dazu mal Bilder und mehr Informationen?
-
Leider nein. Gibt ja auch kein passendes Lenkrad zu kaufen. Das vom Insignia B gibts nur im OPC Line Paket für innen und nicht einzeln, soweit ich weiß. Und selbst wenn man eins bekommt, kann der Astra mit den Wippen wohl nix anfangen, denke ich.
-
Ich hab die App auch nicht mehr... Bringt einem als K Besitzer so gut wie gar nichts.
-
Ich fahren meine 16" Opel-Alus im Winter.... Ohne Probleme
-
weiß einer zufällig wie man den Tacho und oder das Ambientlicht dimmen kann, wenn das Fahrzeug LED Scheinwerfer hat? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dann nicht geht?
Da ist ein kleiner Regler neben dem Lichtschalter.
-
Hab in einem HiFi Forum gelesen, daß mit zunehmender Lautstärke der Bass reduziert wird. Will man diesen Effekt nicht mehr, funktioniert es wohl nur mit einem DSP. Hängt wohl mit der max Ausgangsleistung des Werksradios und den eher Low-Budget Werkslautsprechern zusammen.
Ich glaube, dieser Effekt tritt auf eben weil die Werksradios nur "begrenzte" Power haben und die verbaute Endstufe den Pegel nicht halten kann. Absichtlich ist das eher nicht.
-
Also meiner schafft mit den 18 Zöllern 214 km/h lt. Tacho. GPS sind es 208 Km/h.... bei 145 PS und CVT Getriebe