Aber wasserfest, nicht dass das beim Putzen abgeht.
Man(n) könnte es auch einritzen.... ist dann putzfest
Aber wasserfest, nicht dass das beim Putzen abgeht.
Man(n) könnte es auch einritzen.... ist dann putzfest
Wir sind bei dir....
Kurzer Reminder!
Hier sollte es eigentlich um das Online Update der Multimedia Navi Pro gehen.
Die anderen Systeme haben eigene Themen...und so wie Standplätze schon auf seiner scheinbar kaputten Schreibmaschine hier eingehakt hat... Da kommt nix mehr!
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema, denn da gibt es Updates. Ansonsten fange ich an in den Diesel-Problemthemen über meine AliExpress Upgrades zu quatschen.
Bei meinem MNP ist das letzte online Update aus dem Mai 2022 - Alle Bundesländer und, so sieht es zumindest aus, teile Österreichs und Italiens.
Langsames Beschleunigen ist nicht spritsparend! Grundsatz > Schnell beschleunigen um in die hohen Gänge zu kommen, aber nicht mit Vollgas, da das Gemisch dort fetter ist und das dann nichts mehr mit sparen zu tun hat.
Siehe mal verlinkte Seite zum Thema Spritsparen:
http://www.wikidorf.de/reintec…lt/SpritsparendAutofahren
In meiner Waschanlage - Mr. Wash - steht das Auto komplett auf einem Band. Die Vorgabe dort ist, den Motor laufen zu lassen und in den Leerlauf zu schalten bzw. bei Automatik auf N zu stellen.
Wenn am Ende die Ampel grün wird trete ich kurz die Bremse um wieder nach D zu kommen und fahre vom Band. Das Bremsen hat bei der Gesamtbewegung hier ja keine Auswirkungen, aber trotzdem immer wieder welche dabei die vor Panik hinter einem gleich hupen...
Stopp/Start hat einen großen Einfluss auf die Öl-Lebensdauer, genau so wie viele Kurzstrecken.
Du kannst in den Einstellungen von "Telefon" im Auto die Telefone hin und her wechseln, welches das Primäre Gerät sein soll und von dem wird dann das Telefonbuch geladen. Zumindest Beim Multimedia Navi Pro geht das.
Das funktioniert zumindest bei mir mit zwei Androiden ohne Probleme. Mein Telefon hängt mit Android Auto dran und das Telefon meiner Frau nur per Bluetooth. Es können mehrere Telefone gleichzeitig per Bluetooth gekoppelt und verbunden sein.
Du solltest dann aber im Auto festlegen, dass dein Androide das bevorzugte Telefon für eingehende und ausgehende Telefonate ist. Das kann bei mir immer nur ein Telefon sein. Alle anderen sind nur eingehende Telefonate.
Edit: Beide Telefone koppeln bevor Carplay angestöpselt wird.
Der Geruch kommt ja meist mehr aus dem Wärmetauscher...Filter bringt, wenn überhaupt, nur kurz was, würde ich meinen.
Bei meinem H habe ich mir zwei Mal im Jahr diese Sprayflaschen für den Fußraum geholt und durch gurgeln lassen. Hat all die Jahre nicht gestunken im Wagen.