Warm anfönen hilft den Kleber zu entfernen.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Kommt darauf an was Du erreichen willst.
Soll er einfach nicht nach 1.6T aussehen:
Das rechte Endrohr muss ab.
Soll er absolut einzigartig sein:
Das linke Endrohr muss ab.
Oder wie beim 1.4er FL....der hat auch zwei Endrohre (eins links, eins rechts). Diese werden aber nicht nach hinten rausgeführt wie beim 1.6T sondern zeigen nach unten. Der Diffusor ist bei mir ohne Ausschnitte.
-
Es gibt Kabel für Dashcams die dauerhaft am odb angeschlossen werden. Macht man meist, wenn man auch Parküberwachung macht. Da ist dann immer Strom drauf.
-
Jup, schnelle Karten werden deutlich schneller indiziert.
-
Die Sensoren bei meinem H haben auch das ganze Autoleben durchgehalten... 11 Jahre!
Ich mache mir da keine Gedanken.
-
Ich hab jetzt seit zwei Wochen den Aawireless Adapter drin und er funktioniert mit meinem OnePlus 7T und dem Samsung A51 meiner Frau absolut zufriedenstellend. Keine komischen Meldungen usw. Auf meinem Telefon läuft noch Blokada (nonPlayStoreVersion). Dort musste ich eine Ausnahme für Android Auto machen, dann lief es.
-
Warum kostet schwarz extra?
-
Die Adresseingabe per Sprache ala "Navigiere mich zu XY-Straße Nummer 1" funktioniert bei mir zuverlässig. Wenn noch ne Stadt dazu kommt hakt es aber oft.
-
Ich würde vorher beim FOH die Fahrgestellnummer checken lassen, ob ein begrenzter Lenkeinschlag vorhanden. Bei 16" auf Stahl könnte das nämlich sein. Dann gehen dort ohne aufwendige Abnahme nur 16" Felgen. - Soweit ich weiß.
-
Wie du hier ja lesen kannst, haben einige von uns das Multimedia Navi Pro... Aber dein Problem kenn scheinbar niemand. Was sagt der FOH?