Ich hätte es auch lieber wenn beim Schlüssel ziehen das Radio gleich aus geht. Alternativ kannst du das Radio ja manuell abschalten.
Beiträge von Haesslet
-
-
Da dann aber auch wieder die Frage: Updates für WAS? Wenn es „nur“ ums Navi geht bist du auch mit Google Maps oder Sygic auf dem neuesten Stand.
-
Hallo ich Interessiere mich für ein China Radio von Ali !
Mein K hat das 900 er drin würde gerne gegen ein China Radio Tauschen!! Aber die Frage ist hat das einer Erfolgreich gemacht wen ja wie und welches Gerät ??
Vielleicht mit Bilder oder Video vom Gerät ??
vielen Dank
Was fehlt dir denn am Navi900 im Gegensatz zu einen China Radio? Hatte im meinem B Zafira ja dann auch ein Android Radio drin weil das halt alles irgendwie „machbar“ machte.
Nur halt, was soll machbar sein? Ich hab im K jetzt das Navi900 laufen. Und nen gejailbreaktes altes iPhone. Bringt MOR persönlich alles was ICH möchte.
Deswegen die Frage nach den Anforderungen
Gruß Haesslet
-
Weiß von Euch jemand wie sich das mit den Rädern z. B. von Felgenoutlet.de verhält?
Die schreiben bei einer 19" Felge was von Rundum-Sorglos-Paket.
Keine Vorstellung beim TÜV notwendig!
Aber in der CoC sind ja gar keine 19"er aufgeführt. P.S. Design ist hierbei erstmal total Nebensache...
Gruß, Haesslet
-
Danke für die Info. Und der Batteriesensor ist wohl das kleine Teil, im Bild oberhalb das Masseklemme?
Gruß Haesslet
-
So,
Subwoofer, Endstufe und Kondensator sind drin. Und alles funktioniert mit dem Plug&Play Adapter von Pimpmysound am Navi900
Gruß Haesslet
-
moin zusammen.
ich möchte mir eine anlage einbauen, hab soweit auch alles liegen außer der high low adapter.
hab den im netz gefünden: https://pimpmysound.com/Plug-P…Opel-Astra-K-mit-Navi-900
habt ihr erfahrungen mit dem?
ist der ok oder lieber finger von lassen?
Ich hab mir den Adapter zugelegt.
Wenn alles passt, soll die Anlage heute Abend laufen. Ich berichte dann, ob der Adapter sich lohnt.
Gruß Haesslet
-
Da der Astra K mein erster Opel ist mit Batterie im Kofferraum bietet es sich ja ab Kondensator und Endstufe direkt anzuschließen.
-
Hallo Leute,
hab nochmal ne ganz ander Frage: Ich plane im Astra K auch wieder Endstufe, Subwoofer und Powercap einzubauen. Kann die Anlage Einfluss auf das S/S nehmen, bzw. regelt die Elektronik selbst, ob ausreichend Energie für S/S vorhanden ist?
Gruß Haesslet
-
Ich muss jetzt wirklich zurückrudern.
Bin heute unterwegs gewesen und habe es getestet.
Geht wirklich ohne Parkbremse. 🤭
Bin mir aber sicher, dass ich das vor nem 3/4 Jahr (als ich den K gekauft habe) auch probiert hatte. Und da ging’s nicht. Deswegen hab ich mir die andere Methode angewöhnt.
Schande über mein Haupt!