Bin Montag wieder in dem Ort, wo der FOH ist. Da fahr ich da Nachmittag mal rum.
Aber man hätte heute am Telefon genauso in den PC schauen können, und mir dazu was sagen, oder?
Bin Montag wieder in dem Ort, wo der FOH ist. Da fahr ich da Nachmittag mal rum.
Aber man hätte heute am Telefon genauso in den PC schauen können, und mir dazu was sagen, oder?
Gut. Dann hast du allen Grund mal nachzufragen. MfG
Habe heute mal beim FOH angerufen und mal nachgefragt… am Telefon sagten sie mir nur, dass sie ihre Gebrauchtwagen immer mit einer, nach Wartungsplan entsprechenden, Inspektion abgeben.
Ich solle die Tage mal persönlich vorbeikommen, dass die das prüfen können.
Was soll der Sch***?
Hallo Haesslet . Überprüf erstmal die Inspektion vor deinem Kauf. Wenn da Zündkerzen, Innenraumfilter und Luftfilter gemacht wurden ist alles i. O. Wenn nicht,fahr da noch mal hin, laß dir für dein Fahrzeug ein Wartungsblatt 60.000 km ausdrucken . und dir dann erklären, warum schon besagte Positionen beim Kauf nicht gemacht wurden sind obwohl die bei einer 60.000 km ( oder 4 Jahre) Inspektion fällig gewesen wären. MfG
Ich sag ja, es ist nix im Serviceheft mit „Ja“ angekreuzt. Btw. Datum haben sie auch nicht reingeschrieben. Hab den Astra Anfang August beim FOH abgeholt.
388065B9-9E41-42CD-8201-C82190877B67.jpg
Gruß Haesslet
warener
Doch. Ich glaube mich an 4 Jahre oder 60.000 km erinnern zu können.
Hi Leute,
ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Habe meinen K (EZ 01/2018) letzten August beim FOH gekauft bei bissl was über 61000km. Die haben also nochmal (zumindest angekreuzt) eine Hauptinspektion (insgesamt die 3.) gemacht, jedoch alle Positionen mit „Nein“ angekreuzt.
Also auch keine Zündkerzen… nun bin ich nächsten Monat mit meiner ersten eigenen Inspektion dran. Wäre dann die 4., nach 4 Jahren und über 60000km.
Hätten die nicht eigentlich letztes Jahr die Zündkerzen machen MÜSSEN???
Kann das mit den Serviceplan jemand exakt bestätigen? Weil wenn ja, sollte ich vor der Inspektion den FOH nochmal kontaktieren. Noch gilt ja auch die Gebrauchtwagengarantie.
Gruß Haesslet
Ich hätte es auch lieber wenn beim Schlüssel ziehen das Radio gleich aus geht. Alternativ kannst du das Radio ja manuell abschalten.
Da dann aber auch wieder die Frage: Updates für WAS? Wenn es „nur“ ums Navi geht bist du auch mit Google Maps oder Sygic auf dem neuesten Stand.
Hallo ich Interessiere mich für ein China Radio von Ali !
Mein K hat das 900 er drin würde gerne gegen ein China Radio Tauschen!! Aber die Frage ist hat das einer Erfolgreich gemacht wen ja wie und welches Gerät ??
Vielleicht mit Bilder oder Video vom Gerät ??
vielen Dank
Was fehlt dir denn am Navi900 im Gegensatz zu einen China Radio? Hatte im meinem B Zafira ja dann auch ein Android Radio drin weil das halt alles irgendwie „machbar“ machte.
Nur halt, was soll machbar sein? Ich hab im K jetzt das Navi900 laufen. Und nen gejailbreaktes altes iPhone. Bringt MOR persönlich alles was ICH möchte.
Deswegen die Frage nach den Anforderungen
Gruß Haesslet
Weiß von Euch jemand wie sich das mit den Rädern z. B. von Felgenoutlet.de verhält?
Die schreiben bei einer 19" Felge was von Rundum-Sorglos-Paket.
Keine Vorstellung beim TÜV notwendig!
Aber in der CoC sind ja gar keine 19"er aufgeführt. P.S. Design ist hierbei erstmal total Nebensache...
Gruß, Haesslet
Danke für die Info. Und der Batteriesensor ist wohl das kleine Teil, im Bild oberhalb das Masseklemme?
Gruß Haesslet