Beiträge von Haesslet

Man kaufe LED-Leuchtmittel, die CAN-BUS-fähig sind wie z.B. die hier:

WY16W: https://www.ledperf.at/lampe-t…erful-orange-p-30346.html

Hallo WolfgangN-63

meine waren aber genauso als Can-Bus und fehlerfrei im Verkauf deklariert. Die Wahrheit war dann eine andere. Hab schon viele Beiträge gelesen wo Leute ein und die selbe LED gekauft haben. Bei manchen hab’s keinen Fehler, bei anderen schon. Muss denke ich doch an der Peripherie des Autos liegen.

Und schöne Weihnachten ?

Gruß Haesslet

Hat jemand Erfahrung beim FL vom 540s (680 und 625 mm) vs 965s (700 und 600 mm) bezogen auf den Regensensor? Beim 965s wird der Regensensor extrem knapp sauber gewischt. Ich glaube(!), dass das dazu führt, dass die Automatik dann mehr schlecht als recht funktioniert.

Wie sind eure Erfahrungen, liebe Facelift Besitzer?

Ist denn der Regensensor bei Vor-FL anders als beim FL? Kann ich mir kaum vorstellen, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mein Kupplungspedal macht dieses Geräusch. Ist mir die Woche zum ersten Mal aufgefallen. Ohne laufenden Motor, also direkt vom Pedal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Haesslet

Okay, auch wenn es im Auto jetzt nicht schön riecht… ein wenig WD-40 hat reicht, dass das Geräusch weg ist.

Nur komisch für eine Auto was ich erst vor 4 Monaten bei einem Opelhaus gekauft habe

Mein Kupplungspedal macht dieses Geräusch. Ist mir die Woche zum ersten Mal aufgefallen. Ohne laufenden Motor, also direkt vom Pedal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Haesslet

Habe meinen im Juli erst gekauft. Da war komischerweise der Markt voll mit Astra K Sports Tourer. Scheinbar war das eine Zeit wo ganz viele Leasing Rückläufer auf dem Markt sind. Die meisten natürlich Diesel. Habe mir aber den 150PS Benziner geholt.

Also meiner ist EZ 01/2018, hatte ca. 63.000km und ne Ausstattung die nichts zu wünschen übrig lässt(Leder, Massage, AAC, Matrix-LED, Schiebedach usw.) Hat aber keine Automatik. Er hat 14.980€ gekostet. Wenn ich jetzt im Netz suche gibt es selbst überregional kaum was vergleichbares. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe die Woche einen TV Bericht gesehen. Da hieß es: Durch den „Neuwagenstau“ wegen fehlender Chips kaufen weniger Leute neue Autos. Und dadurch kommen weniger Gebrauchte auf den Markt…