Ok, ich bin davon ausgegangen, dass durch die Erwähnung der „Club Smart Punkte“ in Beitrag #89 klar sein, dass es sich dann auch um die „Club Smart Karte“ handelt. Sorry
Beiträge von Haesslet
-
-
Meine Antwort war ja bezogen auf die Club Smart Karte von Shell. Das heißt ja nicht, dass es sowas bei anderen Tankstellen auch gibt.
-
Hi,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Radgröße in deiner CoC freigegeben ist. Bedeutet, du müsstet die so oder so eintragen, unabhängig ob du noch tieferlegen willst.
Gruß Haesslet
-
Das geht automatisch. Die haben das an der Kasse selbst in ihrem System und der evtl. niedrigere Preis zu einem Konkurrenten wird angeglichen. Die fragen mich nur immer ob ich das als die Club Smart Punkte oder direkt mit Preisnachlass haben möchte.
Trotzdem schaue ich immer in Tank-Apps um bei Bedarf die günstigste Tanke, die auf meinem direkten Weg zwischen Arbeit und Zuhause liegt, ausfindig zu machen
Gruß und schöne Weihnachten, Haesslet
-
Ich finde es toll Klimaautomatik UND Schiebedach zu haben.
-
Hab grade mal meinen Plan rausgesucht: Dort haben die den Posten einfach garnicht angekreuzt. Weder OK, NOK oder COR. 🤷🏻♂️
-
Ärgerlich sind 2 Sachen: Kraftstoffaditiv wurde angeblich in ein nahezu leeren Tank eingefüllt, obwohl ich gesagt habe, dass die es einfach im Wagen lassen sollen und ich kippe es selbst ein.
Ich habe das Liqui Moly Additiv mitgebracht. Da haben die mir gesagt, dass ich sogar selbst einfüllen MUSS. Da können sie nämlich keine Garantie drauf geben. Hab ich dann auch so gemacht und sowohl der FOH als auch ich waren zufrieden.
-
Ich hab auf AliExpress 3,07€ ingesamt bezahlt und es war nach 9 Tagen da.
-
Also ich konnte den Stecker einbauen ohne irgendetwas zu demontieren. Nur den einen Clip an dem die original Steckverbindung na vorne raus, Kabel zwischensetzen und hinter den Kühlergrill schieben. Ging ratz fatz .
-
Mein FOH nimmt an der Aktion nicht teil. Daher nehm ich doch mein Öl und den Filter mit.