Pro-Line Direkt Injection Reiniger
Modernes Kraftstoffadditiv mit Polyetheramin-Technologie. Erzielt durch die Verwendung von aktivem PEA die höchste Reinigungswirkung im Kraftstoffsystem sowie…
www.liqui-moly.com
Der hier…
Der hier…
Wenn ich mich richtig entsinne soll es sogar jede Inspektion rein. Also zumindest bei meinem B14XFT. Und dann sogar 2 Dosen a 120ml
Habe bei mir aber auch das Liqui Molí rein gemacht
platz war damals egal ... hauptsache mukke.
Ist bei mir jetzt auch noch so… die Hälfte des ST Kofferraums nimmt die Bandpass Kiste in Anspruch
Doch ist es!
Gruß Haesslet
Mich würde interessieren, wie rutschig die an den Schuhen sind.
Bei Ali kosten die 7.82 incl. Versand.
Wenn diese irren Kosten und das Risiko nicht wären... 🤷😄
Naja,
da Alupedale ja vorwiegend in den Sportmodellen ab Werk verbaut werden weiß man ja, dass vor allem da die Sicherheit noch mehr gegeben sein sollte. Bin beim meinem Zafira OPC damals nie weggerutscht.
Perfekt!
Genau so hätte ich es auch gemacht (und überlege, ob ich es vielleicht sogar nach mache)
👍🏻
Ach, waren das noch Zeiten mit dem OPC, wo das alles schon Serie war. Ich vermiss meinen ganz schön!
Als ich meinen Astra letztes Jahr im August gekauft habe, war in der App auch fast nix richtig.
Jetzt nach der Insp. stimmen wenigstens die Termine.
Aber alles in allem bringt die App nix. Besser man lässt den FOH in den PC schauen
...Müsste diese ankleben, wenn ich sie behalten will.
spricht was gegen ein verkleben?
die original Opel Pedale gab es mal für 10,50 €, hab ich beim Kauf damals dazu geschenkt bekommen/ausgehandelt - war von Opel ein Kommafehler auf der Webseite
Kosten normal 1,05€ ??? 🤣