Hallo, ich suche eine Anleitung wie man die Unterdruckdose vom Turbolader einstellt. Also die Regelstange zum Wastegate. Kann da jemand weiterhelfen?
VG
Hallo, ich suche eine Anleitung wie man die Unterdruckdose vom Turbolader einstellt. Also die Regelstange zum Wastegate. Kann da jemand weiterhelfen?
VG
Ist denn feststellbar ob er schneller warm wird mit dem Update ?
Hast du mal versucht die Regeneration zu unterbrechen um festzustellen wann sie dann wieder eingeleitet wird?
Aber Du hast wenigstens mal vor Fragestellung grob (Suchwort "Anwalt") hier im Forum gesucht??
Sicher auch dabei schon das gefunden:; RE: Anwalt für Schadenersatz DieselskandalDa kommt man dann zu ein paar Namen, die man vielleicht mal per PN ....
Gruß Uwe
Danke, kenne ich. vg
Hallo, gibt es denn hier jemanden der per Anwalt o.ä. gegen die das Update/Konzern vorgegangen ist und auch erfolgreich in Sachen Rückerstattung oder Entschädigung war?
VG
Bist du sicher, dass es die richtige Beschreibung zum Thermostat /Motor ist? Weil da von elektronischer Heizung die Rede ist (gibt es keine) und die Öffnungstemperatur recht hoch ist.
Die Öffnungstemperatur liegt bei 84grad.
Johannes556 Schau mal hier rein DPF-Reinigung
Ich kann dir lediglich sagen, dass es noch viel öfter geht. Teilweise alle 5-10 Kilometer wenn man mal einige Tage nur Kurzstrecke fährt. Und auch das kalte Freibrennen habe ich beobachtet und ist dort angeschnitten im Thread durch WolfgangN-63 meine ich.
Danke für die Infos. Normal kann das nicht sein.
Danke für die Info franz5744, mit 80tkm sollte er eigentlich noch paar Kilometer machen?
Hallo thomasmz, das habe ich bereits getan . Leider hat es mir nicht bei meinem Problem weitergeholfen.