Moin !
Wenn der Tank leer ist steht ja im Display die Zapfsäule und ab nen bestimmter Literzahl kann man es ja nicht mehr wegdrücken kann man das änder lassen oder hat es wer schon machen lassen legal oder nicht legal?
Moin !
Wenn der Tank leer ist steht ja im Display die Zapfsäule und ab nen bestimmter Literzahl kann man es ja nicht mehr wegdrücken kann man das änder lassen oder hat es wer schon machen lassen legal oder nicht legal?
aah ok danke
das ja blöde und wie komme ich dann an vodafon ran gibst das automatisch mit dabei wenn man es verlängert?
moin !!
also wenn man das komplett paket onstar bucht für ein jahr kostet es ja 99,95 oderso und dann muss man noch wlan dazubuchen von vodafon? hab ich es richtig verstanden?
wetteranzeige ??? bei nicht möglich gar keine app dafür verfügbar ... oder bin mal wieder zublöde dafür...
lese nur immer was von vodafone.. also läuft onstar über vodafone ?hab aber nix mit vodafon zutun möchte auch nicht und nun?
danke für die info !!
kann man die thermocall4 nachrüsten lassen ? war in einer fachwerkstatt aber mir konnte keiner so recht weiterhelfen.. wollte bei webasto anrufen und dann sich bei mir melden aber nix.. vlt noch ne andere werkstatt aufsuchen.. oder nicht möglich weiß wer was?
alles gut alles neu programmiert und ohne fehler !!!
ja ok da haben sie es tatsächlich falsch gemacht !! haben erst hinten angefangen und was ist der anlernmodus?