ok aber das werden sie ja wissen wie sie es zu machen zuhaben beim opelhändler oder?? gehe ich stark von aus muss es unbedingt in der reihenfolge gemacht werden?
Beiträge von Pancho
-
-
nabend !!
habe letzte woche bei meinem opelhändler die winterräder aufziehn lassen und jetzt leuchtet immer mal die reifendrucklampe war schon paar mal wieder da um sie wieder anzulernen aber der fehler kommt immer wieder .
hat wer die gleichen problem?
räder sind original von opel !!
lg -
moin !! schade das man kein wochentag programmieren kann deshalb überlege ich ob ich thermocall4 nachrüsten lasse . geht es überhaupt was kostet es und vlt hat ja schon einer erfahrung damit !! lg
-
aber ist ja die pro version für die normale gibts noch kein update bei mir aufjedenfall nicht... warten wirs mal ab
-
danke eventuell wenn mal nen bild oder bilder dazu!! danke schonmal
-
zeigt das navi 900 die staus an und wenn wie ist mir zum glück noch nicht passiert mit dem stau würde es aber gerne wissen wie es angezeigt wird
-
kann man dab nachrüstenlassen oder freischalten lassen?
-
@Pancho
Habe Dir mal ein paar Fotos gemacht, evtl. helfen sie Dir weiter. image.jpeg
Hier auf das kleine Icon drücken, dann öffnet sich das:
image.jpeg
Unten kannst Du aus diversen Listen auswählen: image.jpeg
Ich hab mal Alben angewählt und wenn Du ein Album anwählst sieht das so aus:
image.jpeg
Da kann man zumindest sehen, was als nächstes kommen müssteja danke habs hinbekommen danke !!!
-
ok und wenn mit usb gehts ja auch?
-
Versuche mal auf dem Navi "Medien" anzuklicken und wenn das entsprechende Gerät ausgewählt ist, auf "Playlist" o. ä. gehen.
Ich habe einen älteren iPod über USB angeschlossen, da geht das.
(Beim iPhone über Bluetooth funktioniert das allerdings nicht.)
Und Du musst dann halt in der Liste bleiben, kannst also nicht in die Naviansicht oder so zurück.danke !! schönen abend !!