schade hat wohl noch keiner ne idee
Beiträge von Pancho
-
-
schade das man nur den aktuellen titel sehn kann der gerdade gespielt wird und nicht den oder die nächsten titel der playlist....
oder kann man es einstellen?
danke für infos !!! -
also doch noch kein whattsapp !?!?! oder hab ich es falsch verstanden?
-
ok danke probiere es mal
ja super hat geklappt !! danke -
Im Navi die Zieladresse angeben (hier dann die Heimatadresse) und dann während diese ausgewählt ist, auf eine freie Position der Speicherslots Drücken und gedrückt haleten bis es kurz piept. Schon ist als Favorit die Heimatadresse hinterlegt.
Wenn du diesen Favoriten anwählst, öffnet sich das Navi mit der Adresse und man kann die Zielführung starten.
bekomme ich irgendwie nicht hin wenn ich das navi anhab kein ich keine favoriten speichern bin wohl zu blöde muss doch ins radiomenu oder?
-
ja werden ja auch auf der karte angezeigt aber schöner wäre es gewesen mit anzeige von km inner liste zb die nächsten 3 oderso
-
zeigt das navi im neuen astra k intelli link 900 keine rast und tankstellen mehr an auf der autobahn? im insignia hat das navi noch es gemacht.
schonmal danke -
ok danke schade
-
ja ich meine die anordnung wie es im mom ist zb gefahrene km , durchschnittsverbrauch und durchschnittgeschwindigkeit ob man die zb mit der reichweite tauschen kann
-
kann man die enstellungen ändern was der bordcomputer anzeigt zb geschwindigkeit,reichweite usw meine untereinander tauschen?
danke!!