Ich fahr den 1.2 Liter Sports Tourer mit 145PS seit Juli 2021. Er hatte als Jahreswagen 11000km gelaufen und hat jetzt knapp 26000km. Wenn der Motor kalt ist ruckelt er ganz schön. Es fühlt Sichuan, als ob er sich verschlucken würde, wenn der Motor warm ist, läuft er gut. Verbrauch nie über 7 Liter. Bin bis jetzt zufrieden
Beiträge von Reinhard65
-
-
Ich habe die Themen zusammengeführt.
Bitte bestehende Themen fortführen. DankeEntschuldigung, hatte Marder in die Sufu eingegeben und nix gefunden
-
Hat sich bei irgend jemanden ein Marder im Motorraum vergnügt und Schäden angerichtet? Was habt ihr dagegen unternommen? Hab bei mir Kratzspuren entdeckt. Der Mistbock hat zum Glück wohl nix beschädigt
-
Hat sich bei irgend jemanden ein Marder im Motorraum vergnügt und Schäden angerichtet? Was habt ihr dagegen unternommen? Hab bei mir Kratzspuren entdeckt. Der Mistbock hat zum Glück wohl nix beschädigt
-
Update: hab heute mit dem FOH gesprochen der mir den Astra samt abnehmbarer AHK verkauft hat: das die Parksensoren beim Anhänger Betrieb(oder hier Fahrradträger) abschalten ist so gewollt und programmiert. Es gab wohl schon Kunden, bei denen es dauerhaft gehupt hatte und um das zu vermeiden, wurden sie abgeschaltet
-
Das ist bei TomTom sehr viel besser, genau wie beim Opel Navi.
Dom Tom gibt ga ne „lebenslange“ Garantie auf Kartenupdates. Dieses „lebenslang“ beschränkt sich leider auf 7 Jahre?
-
Wenn ich hier die ganzen Probleme lese, ist es wohl besser auf Android Auto oder Apple Car Play zu setzen. So hat man ständig Updates und Stauwarnungen in Echtzeit
-
Hallo. Haben die sich auch die Steckdose angesehen ? MfG
Nein, heben sie nicht.
Ich fahr am WE in Urlaub mit dem Fahrradträger, dann seh ich ja was passiert und bin dann ggf.wieder beim FOH -
Update: komm aus der Werkstatt. Fehlerspeicher wurde ausgelesen-nix gefunden
-
Nein, verwende keinen Adapter