Dann müssen die aber schon seehr alt gewesen sein. Ich habe noch die ersten von 2017 verbaut.
Beiträge von tobse
-
-
In Wolfgangs Kommentar #2 ist alles detailliert aufgeführt.
-
Ich habe im Innenraum keine Knarz-oder Klappergeräusche. Das einzige was bei mir klappert, ist das Abschirmblech vom Endschalldämpfer links, beim Schließen der hinteren linken Tür. Das ist aber fest, hab ich schon kontrolliert. Da sitzt eine Metallklammer, die den Innenkotflügel mit dem Abschirmblech verbindet.
Selbst mein Astra J war sehr ruhig innen, auch nach dem Tausch der Windschutzscheibe.
-
Mich hat das sehr allgemeine Gelaber gestört, kenne ich von Redhead eigentlich so nicht. Das sind sehr professionelle Motoreninstandsetzer, die ihr Geschäft wirklich verstehen.
Das ist anscheinend bei vielen YT Kanälen so. Sobald die Bekanntheit steigt (und auch die Klicks und Einnahmen), scheint das Ganze zu kippen. Motoren Zimmer oder auch die beiden Mechaniker aus Köln (Autodoktoren) hab ich früher sehr gern geschaut. Leider wird immer mehr auf den anderen öffentlich rumgehackt (sei es die andere Werkstatt, die unsägliche Fehler gemacht hat, die einem NIIIIEEE passieren würden, oder auch was für eine Drecksau der Autobesitzer sein muss, weil Werkzeug im Fußraum liegt).
-
Selbst wenn man sich die guten Querlenker holt (also beide) inkl. Schrauben und Traggelenke, ist man bei ca. 300€. Was soll da noch kaputt sein?
Das kommt mir so vor wie: Es sind 2 Reifen abgefahren, da mache ich gleich alle 4 neu und die Bremsen rundum gleich noch dazu.
-
Hallo Leute,
Ich hab heut mal unter meinen Astra geguckt weil der jetzt seit einiger Zeit lauter geworden ist und tatsächlich ist am Mittelschalldämpfer Richtung Auspuff das Rohr rundrum aufgerostet, da ich in kürze in den Urlaub fahre wollt ich wissen ob ich bis zur Reparatur ohne schlechtes Gewissen erstmal weiterfahren kann?
Haben es gerade versucht in der Firma zu schweissen aber das Blech ist so dünn dass das Schweissen nur größere Löcher verursacht..
LG
Wäre super, wenn man den Motortyp in Erfahrung bringen könnte. Zur Not einen gebrauchten MSD vom Verwerter holen.
-
Das ist ein uraltes Konstrukt vom Astra G. Da gab es noch keine Lichtautomatik, aber es hat immer gepiepst, wenn der Schlüssel gesteckt hat und die Tür geöffnet wurde. Unabhängig, wie der Lichtschalter stand.
-
Danke für eure Tipps. Spätestens wenn meine bessere Hälfte ihr neues Phone bekommt, kann ich ihr A52 haben. Damit wird es auf jeden fall gehen. Ich trage meist das alte Zeug auf.
-
Habe ich eben versucht. Nach dem Download kommt die Meldung, dass mein Telefon nicht kompatibel ist.
-
Bei Android 7 ist AA noch nicht in der Firmware. Hast du die AA APP auf dem Handy? Wenn nicht mal installieren. Dann müsste es gehen.
Immer wenn ich in den Playstore gehe, erscheint der Hinweis, das AA auf dem Phone schon installiert ist. Ich kann es aber in den Apps nicht finden.