Beiträge von selli

    Danke WolfgangN-63 - Da ich neu im Forum bin: Gibt es eine Anleitung fürs Handling im Forum? Wie adressiere ich z.B. einen bestimmten Post (wie du es bei mir mit "@selli" gemacht hast...?

    Gibt es solch ein pdf-Dokument ( wie von Mikey gepostet) auch für den Astra K (EZ 6.18) Automatik-Benziner? Hätte ich gerne. Übrigens: Aus welchem Dokument hast du, Mikey, diese Seite entnommen? Kann ich da auch (und aufg anderes mehr) zugreifen?

    Ich habe gerade einen ASTRA K ST (EZ 6.2018) gekauft und benötige einen Basisträger für meine Dachbox. Leider haben mir alle bisherigen Beiträge nicht wirklich bei der Kaufentscheidung geholfen. Wer hat einen Träger, mit dem er zufrieden ist, und kann mir die genaue Artikel- und Herstellerbezeichnung mitteilen? Auf der Original-Opelseite finde ich nur ein Angebot (https://www.opel-accessories.c…tra%20K%20Sports%20Tourer), sobald ich "Astra K ST" und "Basisträger" eingebe, aber in dem Bild, das dann erscheint, fehlt die Dach-Zier-Reling. Bei mir sind die Schraublöcher für die Inbus-Schrauben unter der Türdichtung vorgesehen.