@Lex Ich drück Dir die Daumen, dass die Jungs von Opel weiter so ran klotzen und die Bestellungen im Akkord abarbeiten. Denn mein K kam auch eine Woche früher als angekündigt. Du wirst sehen dein K steht in der 50.KW beim FOH und du bekommst den Wagen pünktlich zum Fest vom Christkind geliefert.
Beiträge von MausiBausi
-
-
....
Das Sicherheitsnetz wäre da z.B. so ein Thema. Ich war davon ausgegangen, das dies mit automatischer Einrollfunktion wie üblich in den Rücksitzen integriert ist.
Dies ist leider nicht der Fall. wird lose beigelegt und muss vor Gebrauch umständlich montiert werden....
Das Sicherheitsnetz ist bei allen Modellen von Opel nur lose beigelegt und muss montiert werden. Ich finde es aber keinesfalls umständlich. Oben + unten einhängen und festzurren = fertig (max. 5 Minuten). War schon beim Astra F so und ist nun auch wieder so.
Die Einrollfunktion wäre vielleicht eine Erleichterung - kannste ja mal denen da oben bei Opel vorschlagen als Innovation für das Modelljahr 2018 . -
Ich habe schon gelesen, dass das Samsung Galaxy S7 auf dem Navi900 läuft, freut mich . Da ich mir morgen dieses Handy holen werde interessiert mich noch was anderes. Das passt zwar nicht ganz so rein, aber ich hoffe es kann doch einer hier ne Aussage dazu treffen. Wie ist der Empfang mit dem Anbieter Othelo? Was habt ihr für Erfahrungen?
-
Hochglanzschwarz (glänzt wie ne Chromleiste).
-
Liegt vielleicht an der Farbkombi das es mehr auffällt. Ich bin damals einen Platin Anthraziten ST gefahren und der hatte die meiner Meinung nach auch schon. Hab auch grad mal im Konfigurator geschaut und dort hat der ST auch die Flügel. Je nach Farbwahl fällt es mehr oder weniger auf.
-
Kein Zubehör in dem Sinn. Die Fensterzierleiste und B-Säule in Hochglanzschwarz ist Serie ab Werk. Hast du ja auch, wenn du den Astra Inno bestellt hast. Und die Heckscheibe sieht doch bei allen ST´s gleich aus; unterscheidet sich höchstens in der Tönung der Scheibe.
-
@AstraST BiTurbo Das ist ne "Spezialanfertigung" .
Nee, nee Spaß bei Seite. Die "schwarzen Flügel" hast du wenn du die Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung mitgeordert hast. Ich finde das hat was im Zusammenspiel mit der schwarzen Zierleiste seitlich, die andere in Chrom bestellt haben.
-
Danke, danke.
@Devilish Ja es ist Modelljahr 2017
@Opelaner1970 Ich habe die serienmäßig 16er Leichtmetallräder drauf.
-
Danke@Thienchen. Ja mit dem anspringen habe ich mich selber ins Fettnäpfchen gesetzt [Blockierte Grafik: http://www.krinkland.de/forum/images/smilies003/icon_redface.gif]. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
-
Nach vielen Wochen des Wartens konnte ich nun endlich auch meinen Astra beim FOH abholen. Die ersten Spritztouren haben wir auch schon hinter uns .
Was soll ich sagen, einfach ein geniales, superduper tolles Fahrzeug. [Blockierte Grafik: http://www.krinkland.de/forum/images/smilies002/juhu.gif][Blockierte Grafik: http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_hops_169.gif]Der Funke ist ja am ersten Tag, als ich den ST bei der FOH-Präsentation im April sah auf mich übergesprungen; ab dem Bestellzeitpunkt habe ich dann vor Freude auf den K gelüht und mit der Fahrzeugübernahme ist das Feuer nun endgültig entfacht . Deshalb werde ich meinen K auch "Blue Fire" nennen.
Hier nun mal die ersten Fotos: P1030255.JPGBlue Fire 2.jpgBlue Fire.jpgBlue Fire 3.jpg