Beiträge von MausiBausi

Hurra :w0015: ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. :w0011::w0011: Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei. :D

War heute mal beim FOH fragen ob die KW39 bleibt und siehe da, das Auto wird am 21.09. beim Händler angeliefert. Ich habe in seinem Disposystem exakt den Termin gesehen. Dann noch ca 10 Tage und dann ist Übergabe. Sollte sich am 30.09. ausgehen :thumbup:

@karutzer16 Warum ist die Übergabe erst in 10 Tagen? Braucht dein FOH so lange für den ganzen Papierkram oder hast du erst dann Zeit?

Das stimmt so auch nicht. Meiner war laut meines FOH Anfang 35.KW in Status 35 (Produktionsstart) und Beginn der 37.KW war er schon in Deutschland bei meinem FOH. Also es besteht Hoffnung für alle die schon lange Warten. Es tut sich was. Die Klotzen in Ellesmere Port nach den Werksferien richtig ran und lassen die Bänder glühn 8o .

Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe den Fahrersitz als AGR-Sitz bestellt. Wird dann der Beifahrersitz ein einfacher Sportsitz sein oder doch der Komfortsitz? Denn ohne AGR sind ja die Komfortsitze im K drin.

@androidjuergen 650 € beim FOH für Conti? Dass ist echt ein Top-Preis :thumbup: ! Vor allen Dingen wenn da schon die Sensoren, usw. mit drin sind. Super gehandelt.

Bin mal morgen gespannt, was mir mein Autoverkäufer für ein Angebot macht. Bin auch auf Conti auf 16er Designfelgen aus und für den Winter finde ich die ok. Hatte bei meinem H sogar nur 15er Felgen und bin damit bei uns in der schneereichen Region supergut klar gekommen.

die Sensoren (RDKS) kann man ja in jede beliebige Stahl/Alufelge verbauen?
    ich werd noch zum örtlichen Reifenhändler fahren und mir noch ein Angebot machen lassen.
    Das Opel Angebot 3 für 4 ist schonmal nicht schlecht aber eben nur Stahlfelge

Das sind die Design-Felgen, d.h. besondere Stahlfelgen mit einer Radzierblende. Diese heben übrigens bombenfest (kann man nicht mit den Radkappen aus dem Baumarkt vergleichen) und verliert sie deshalb auch nicht so schnell wie diese Billigdinger. Ich habe die Designräder schon bei meinem H gehabt. Optisch finde ich sehen die ganz gut aus und das Beste: vom Weiten sehen die aus wie Alufelgen. Sind schon viele drauf reingefallen :D . Außerdem finde ich sie für den Winter voll und ganz ausreichend und werde mir diese auch für den K zulegen.

Danke, für die vielen Tipps.

Aber irgendwas ist mit meinem "myopel" Passwort und meiner email-Adresse schief gelaufen. Das Einloggen über myopel funktioniert nicht mehr :S . Angeblich kann meine Mailadresse nicht gefunden werden ?( und das Passwort ist auch unbekannt. Am Montag nach dem Einrichten hat alles noch funktioniert und ich war bei myopel eingeloggt.

Ich habe jetzt alles nochmal neuangelegt und jetzt jetzt hat es auch mit der Einladung bei On Star geklappt. Somit wird hoffentlich morgen auch On Star bei der Übergabe des K funktionieren :D .

Ich habe heute eine Einladung zur Teilnahme bei Opel On Star erhalten. Wenn ich nun dennLink "Registrierung abschließen" anklicke, soll ich ein Passwort eingeben und meine Mailadresse. Das Passwort habe ich jedoch noch gar nicht angelegt. Wer kann mir sagen, wo ich das Passwort für On Star anlegen kann? Oder wird das zusammen mit dem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe angelegt?

Bei My Opel habe ich mich mit meinem Astra H mal registriert. Für den K habe ich noch keine Fin, denn den hole ich ja erst morgen ab also kann ich ja denn auch nicht in My Opel registrieren.

An alle Wartenden: Lasst den Kopf nicht hängen, der K kann früher da sein als Euch lieb ist ;) . So ist meiner auch eine Woche früher als angekündigt beim FOH eingetroffen :thumbup: . Ich sehe nun das Wägelchen jeden Tag von meinem Balkon aus und ich brenne immer mehr darauf den K nach Hause zu holen. Aus beruflichen Gründen wird es wohl erst am Wochenende mit der Übergabe klappen ;( . Aber dann...
    .... Straaaßeee ich kooommeeee! :w0015::w0011::w0011::w0011: