Ich möchte mir auch bei meinem ST eine Ladekantenschutzfolie anbringen, da Hundepfoten schnell Kratzer auf dem Lack verursachen. Mein H ist hier ein wandelndes Tagebuch . Nun eine Frage hierzu. Ich bin am überlegen mir eine solche Folie im Internet zu bestellen. Wie problemlos ist es die Folie selber anzubringen? Da ich keinen Folierer in der Nähe habe bleibt mir fast nichts anderes übrig.
Die Ladekantenschutzfolie aus dem Orginal-Opel-Zubehörkatalog macht auf mich nicht gerade einen stapazierfähigen Eindruck. Oder täusche ich mich da etwa? Hat zufällig jemand diese Folie und schon Erfahrung damit sammeln können?
Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Parkplatz einen ST mit schweizer Kennzeichen gesehen, der hat auf seinem silbernen ST eine anthrazite Folie an der Heckstoßstange gehabt. Die hat sich noch gut optisch gemacht. Vor allen Dingen hat diese auch einen robusten Eindruck gemacht. Weiß jemand wo ich eine solche Folie zu bekommen kann? Ich habe auch schon im Netz recherchiert aber nicht wirklich was in der Art gefunden.