Beiträge von MausiBausi

IMO-WASCH sorry das ich das so offensichtlich sage ist ein Drecksladen bei uns die zwei waschstraßen die wir hier haben. Auto wird nicht sauber bekommt Kratzer im Lack und bei der anderen hätte die fast zwei neue Außenspiegel gebraucht.

Da hast du aber zwei "schwarze IMO-Schafe" erwischt. Das liegt aber vielleicht auch am Betreiber/Pächter der Anlage wie der Ordnung hält und bei der Wartung bzw. Instanthaltung der Anlage hinterher ist. Bei uns wird die Waschstraße regelmäßig modernisiert (Bürsten, Trockentechnik, etc.). Hatte bis jetzt noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Das Auto wird immer sauber und über Kratzer im Lack kein ich auch nicht klagen.

Auch jede gute Waschanlage hat eine Unterbodenkonservierung in ihrem Programm. So habe ich es bisher immer bei meinem Astra H gemacht. Vor dem Winter den Unterbodenwäsche und Konservierung. Nach dem Winter dann ebenfalls wieder das gleiche Programm. Jedenfalls hat mein H nach 9 Jahren einen makelosen Unterboden und bisher auch noch keinen Rost (Habe eher an anderen Stellen Krankheiten die nun anfangen). IMO-Wash kann ich hier nur empfehlen. :thumbup:

Ich hoffe beim K bliebt das mit dem Unterbodenschutz ebenso problemlos.

Habe heute nun meine Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin ist die 38.KW. ;( Bestellt habe ich am 24.06. Bei der Bestellung meinte mein Händler Ende August/Anfang September. Jetzt hat sich der Liefertermin schon um 2 Wochen nach hinten verschoben. Das fängt ja schon gut an.

Dann klingt das wirklich nach einem größeren Fehler. Da muß der FOH ran. Ich hoffe Du hast wenigstens einen Leihwagen und das muß an einem Tag gehen. Das Update erneuern dauert max. 2 Stunden. Vielleicht haben die irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt :huh:

... und hoffentlich übernimmt Opel die Kosten für den Leihwagen. Du kannst ja schließlich nichts für das Problem. So ein Problem dürfte bei einem so neuem Auto nicht auftreten. Ich wünsche Dir auf alle Fälle - toi toi toi - und dass danach dann auch alles wieder einwandfrei funktioniert. :thumbup:

2. Schlüssel klappbar kostet Aufpreis - echt arm.
    Kann es denn sein, dass man dann bei Abholung feststellen muss, dass der 2. Schlüssel nicht klappbar ist, weil dass halt jetzt so gilt? Was ist mit der Preiserhöhung, wird die weitergegeben? Es gibt ja allerlei Ausschlussklauseln bezüglich: Änderungen vorbehalten?

Also mir reicht ein klappbarer Schlüssel. Hatte ich auch jetzt schon bei meinem Astra H.