Beiträge von MausiBausi

Höre ich jetzt auch zum ersten Mal, dass Spiegeleinstellungen gespeichert werden könnten. Aber das wäre mal eine klasse Innovation :thumbup: , besonders bei meheren Fahren unterschiedlicher Körpergröße. Muss nämlich jedes Mal alles neu einstellen :( wenn meine bessere Hälfte mit dem Auto fuhr.

Mein FOH hat das Thema Empfindlichkeit Klavierlack heruntergespielt. Wahrscheinlich schreckt ihn der Ansturm der Kunden mit Folierungswünschen ab, wenn er dies zugeben würde. :D
    Aber wie vorher schon erwähnt habe zwei K mit Klavierlack Probegefahren und die waren einwandfrei, obwohl sie schon zwischen 5 und 9 Tausend KM drauf hatten. Auch andere Modelle auf dem Hof die im freien stehen sah man nichts an. Vielleicht müssen aber auch die Azubis täglich 2 Stunden ran. ;)

Ist Opel Flex Care das gleiche wie die Opel Flat? Was beeinhaltet die Opel Flat und was kostet diese? Gilt die Flat nur für Leasingkunden oder auch für Neuwagenkäufer?
    Mein FOH hat mir bei der Bestellung des Fahrzeuges eine Anschlussgarantie für das 3., 4. und 5. Jahr zugesagt. Diese Garantie ist im Auslieferungspaket enthalten und kostet mich so nicht mehr. Ist das mit Opel Flat etwas gemeint?

Hab beim Bestellen den Unterbodenschutz mit Wachs noch rausgehandelt! Mein Astra wurde also vor der Auslieferung perfekt konserviert!

Die Türen spare ich mir, weil an allen Löchern des Zeug raus läuft, ich denke das reicht :)

Muss man den Unterbodenschutz extra bestellen? Hatte zuvor schon drei Astra´s und die waren immer top versiegelt. Ist dass beim K etwa nicht mehr so? Im Scheckheft habe ich mir auch immer jedes Jahr die Unterbodenkontrolle vom FOH bestätigen lassen.

Mein FOH meinte, dass die Kratzempfindlichkeit mit dem Klavierlack gar nicht so groß ist. Er zeigte mir auch Gebrauchtfahrzeuge auf dem Hof und die wiesen keinerlei Kratzer auf. Und dass, obwohl die Fahrzeuge auch in der Waschanlage waren und einige Kilometer schon gefahren sind. Bei normaler Benutzung braucht man sich keine Sorgen zu machen.