für das abnehmen ,der Kunstoffverkleidungen habe ich mir einen Satz Kunstoffhebel bei Amazone gekauft,die Lichtleiste habe ich bei ebay gekauft.
Auf Youtube gibt es reichlich Anleitungen,wie die man die Teile abbekommt,ist eigentlich ganz einfach.Ich habe alle Teile der Mittelkonsole rausgenommen ,das Handschuhfach ausgebaut,und eben die Teile vorn am Armaturenbrett.dann habe ich die Lichtleiste eingefädelt,beginnend bei der Hanschufachöffnung zur Mittelkonsole,mit dem Anfang der Lichtleiste,da der elektrische Anschluß an der Beleuchtung der Tasten vor dem Schalthebel erfolgt,dort habe ich ja auch die Lichtleiste für die Mittelkonsole angeschlossen,Dann habe ich das Ende der Lichtleiste ganz oben bei der Beifahrerbelüftungsdüse rausgezogen,so lang bis sie auf die andere Fahrerseite reicht,eigentlich sollte die Lichtleiste mit der Fahne so halten wenn sie eingeklemmt wird,ich habe aber vorsichtshalber einen feinen Streifen Pattex zur Hilfe genommen,um sie zu fixieren,im Bereich der Klipse beim 10Zolldisplay,muß etwas von der Fahne der Lichtleiste etwas abgeschnitten werden,sonst passt die Fahne nicht bündig rein,und würde etwas vorstehen,aber das sieht man beim anbringen.Ich bin auf der Fahrerseite angefangen und habe mich zur Beifahrerseite gearbeitet..
https://www.ebay.de/itm/152595945434?var=452021396300
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.