Hatte ich bei einem meiner vorherigen Wagen auch wenn es draußen nass war. Da war es die Achsenmanschette. Ist halt die Frage wie es sich anhört
Beiträge von holly
-
-
Ich habe meinen auch im Februar mit einer Keramikversiegelung behandeln lassen. Bin bisher auch sehr zufrieden. Allerdings wundert mich die Verarbeitungszeit von gerade einmal einem Tag. Wieviel Schichten sollen das denn dann sein?
-
Ist normal. Du kannst allerdings unter die ausgezogene Lehne greifen und den Mechanismus von Hand aktivieren.
-
@AstraLer hast du schon montiert?
-
Welche Version ist es bei dir geworden?
-
Ich nutze viel zu gerne die Möglichkeiten des Motors um unter 9 (BC 8,x) zu kommen
-
@AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.
Es gibt: "Alunox", "Alunox Titan" (das hat pietschi) und "Alunox Carbon"
Korrigiere mich wenn ich falsch liege @m-pietschi
-
Meiner ist 3 Monate und knapp 3000km alt. Bisher ohne Probleme. Würde dennis mit der Vermutung zustimmen. Hatte bei meiner Vorfahrzeug ein ähnliches Verhalten (aber keine Meldung eines Fehlers), da wurde der Kettenspanner getauscht. Hat das Problem verbessert aber nicht beseitigt.
Ich drück dir auch die Daumen das es schnell beseitigt wird. -
@blacklady das könnte möglich sein.
Ich glaube aber mehr dass das genutzte Dach und der Himmel wahrscheinlich mit den entsprechenden Vorbereitungen für Links und Rechtsverkehr genutzt wird. Daher muss man ihn einfach verbauen.
Das wird Kostengründe haben.Ist aber nur eine Vermutung.
-
@Brisko83 genau so ist es.
Schiebedach = Griff am Lenkradplatz