Quarz. Steht in Pietschi's Vorstellung so Hab ich auch bestellt.
Beiträge von holly
-
-
Das ist QuarzGrau. Glückwunsch, ich bin neidisch.... *wart*
Allzeit gute Fahrt! -
@SebVegas du hast anscheinend noch nicht oft mit einem CallCenter gesprochen, das auf eine Fremdsprache getrimmt ist? So ist es gerade im IT Bereich häufig. Da Deutsch nunmal nicht ihre Landessprache ist, können Sie auch nicht ganz klar ausmachen, was aus sicht des Kunden vielleicht "zu viel" oder "zu wenig" ist. Und das wird man dir auch, wenn du dann noch OnStar nutzt, in Jahren noch "runterrattern".
Und wer der Meinung ist, das Sie extra für Onstar Landsmänner/-frauen aus D nach GB gelockt haben, den muss ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enttäuschen. Es lohnt sich viel mehr sprachliche Multiskiller einzusetzen. Die Mitarbeiter dort sprechen also meist 2-5 Sprachen so gut, das es gerade durchgeht. Daher kommen sicherlich auch die Unsicherheiten die man am anderen Ende mal haben wird.
Ich freue mich schon auf den OnStar-Service und werde ihn sicherlich in Situationen nutzen, in denen ich mein genaues Ziel zwar kenne, aber gerade keine Zeit habe es selber zu tippen.
-
Ich habe mich entschlossen meinen nach der Lieferung auch versiegeln zu lassen. Thema sinnvoll kann ich dir aber noch nichts zu sagen. Es wird bei mir eine Keramikversiegelung.
Bin mal auf die Antworten gespannt -
Du hast aber auch eine optimalere Bestellung.
Wenn ich es richtig nachverfolgt habe, ist der 5T schneller gebaut als der ST (Nachfragethema) und die Standheizung lässt den Wagen den Umweg über Rüsselsheim machen (die wird da erst eingebaut).
Somit hast du 2 Vorteile gegenüber z.B. meiner Bestellung.Aber, ab jetzt haben wir genau das gleich vor uns, da hast du recht
-
Willkommen im Wartesaal @Marvmarv
Hast du ein Glück das es so schnell geht (Hoffen wir mal es bleibt dabei ) -
Komisch... Bei mir ist noch alles wie immer
Könnte das Werksabhängig sein? Bei mir ist es ja ein ST von der Insel. Bei dir ein 5T, oder?
-
Jetzt ist sogar das Feld des "Bestellstatus" komplett aus der Ansicht verschwunden. Ist das bei euch auch so?
-
@KoneOne Ja machen wir.
Ich sehe auf dem Bild bei dem Dynamic keine Sporttaste. Dabei müsste dort ja eine sein
Deswegen glaube ich dass das Bild vom Innenraum bei der Konfiguration falsch angezeigt wird. -
Mein ST wird eine 2017 Produktion. Das dauert noch