Sieht eher nach einem Inno aus.Leder an der Schaltamatur
Bin ich bei dir. Aber im Konfi habe ich einen Dynamic stehen. Siehe Anhang.
Garantiert ein Fehler im Konfi. Das Detail Sporttaste ließ mich stutzig werden.
Sieht eher nach einem Inno aus.Leder an der Schaltamatur
Bin ich bei dir. Aber im Konfi habe ich einen Dynamic stehen. Siehe Anhang.
Garantiert ein Fehler im Konfi. Das Detail Sporttaste ließ mich stutzig werden.
@Walter1962
Glaube langsam das es da einen Fehler im Konfigurator gibt. Denn es fehlt auch die Sporttaste wenn ich mich nicht irre.
Siehe hier:
Dynamic+PremiumLeder+Zweizonenklima
@Walter1962
Danke für die Mühe. Da sehe ich tatsächlich den Unterschied. Mit Premium Leder ist er aber nicht mehr da. Und das war ja das Anliegen von @KoneOne
Auf den Bildern im Konfi sieht man den Unterschied.
Aber es stimmt,hingewiesen wird man darauf nicht.
Hab gerade noch mal den Konfi genutzt. Dynamic vs. Inno ST mit Premium Leder + Zweizonenklima. Ich sehe leider keinen Unterschied auf den Bildern. Ist das vielleicht eine Änderung die in eine der Modellwechsel eingeflossen ist oder hängt das noch an was anderem?
Es sieht für mich aber auch nicht gerade nach Leder aus dann
Bin mal gespannt was ich bekomme bei meinem Dynamic...
Und ich dachte der Unterschied (Dyn zu Inno) wäre nur Dachhimmelfarbe, Sporttaste und Ambientebeleuchtung. Davon steht wieder nichts in Konfi,Preisliste,etc.
Logisch das er sich nicht dauerhaft deaktivieren lässt.
Durch die verbaute Kamera wird der Astra versicherungstechnisch günstiger eingestuft! Er wird als Astra+ gelistet und kostet ein paar Euro weniger. Da man hier davon ausgeht das die Unfallmöglichkeiten durch den Assi verringert werden. Warum also sollte man es jedem möglich machen in der Versicherung zu sparen indem man es dauerhaft deaktivieren kann?
Lg Tino
Das ist also der Unterschied zwischen Astra und Astra+? Wieder was gelernt. Danke
Das ist dann Mj2017.5
Genau!
Hat jemand zu diesen Winterkompletträdern mal ein Bild? Ich habe nichts gefunden
Noch 42 Stunden, dann kann ich "Sporty" abholen.
Ein paar Bilder habe ich schon bekommen. Freue mich drauf.
IMG-20161130-WA0000.jpgIMG-20161130-WA0001.jpgIMG-20161130-WA0002.jpg
Sind übrigens die 17" Zubehör-Winterräder schon drauf.
Sind das die Winteralu die man direkt dazu bestellen kann? Also Preisliste 995,- Euro?
Viel viel Spaß damit. Unser wird auch so einer
@(K)adett: Ich habe am 12.11. bestellt und werde auf das neue umgestellt.