Ich finde die Lösung von @m-pietschi sehr gut. Werde ich mir auch noch anschaffen
Beiträge von holly
-
-
Wenn du Android Auto startest (ohne Auto) kann mann nach den Apps für Android Auto (auf die 3 Striche und dann Apps für Android Auto) schauen. Probier doch mal z.B. den MDPlayer und lass wissen ob es geht.
-
Bei meinem ohne Zündschlüssel bewegen sich die Wischer 1 mal über die Scheibe, wenn der Sensor an ist. Nervig im Winter, wenn Eis drauf ist. Dann eben am Abend zuvor abschalten.
Macht meiner mit Keyless nicht. Außer er hat halt vom Sensor die Meldung das es nötig ist.
-
Er fährt etwa 1cm hoch in den Wartemodus. Ist anfangs etwas irritierend.
-
Bei mir stehen auch 1510 beim 1.6er ST
-
Mich stört es (bisher) auch nicht.
Hatte nur wegen des Thräd nachgeguckt. -
Wie alt sind denn eure Astras? Schreibt das doch vielleicht kurz in eure Signatur
@Donny: Gibt keine Einstellung dafür. Hatte ich heute morgen mal nachgeschaut bevor ich losgefahren bin.
-
Mein 2017er macht das auch. WLAN Verbindung das IL900 zum Hotspot und die Handyverbindung werden quittiert.
-
890 Euro steht auf meiner Rechnung für die SA Scheibe. Also etwas teurer ist sie schon @FlowRyan
-
Totenstille bei mir. Hab aber auch erst etwa 2000km auf der Uhr... Vielleicht kommt das ja noch. Kenn es aber auch von anderen Fahrzeugen mit "Motorsound"