Macht euer Heckscheibenwischermotir eigentlich Geräusche?
Heute morgen extra drauf geachtet und das Radio aus gemacht. Bei mir hört man nur das Gummi auf der Scheibe.
Macht euer Heckscheibenwischermotir eigentlich Geräusche?
Heute morgen extra drauf geachtet und das Radio aus gemacht. Bei mir hört man nur das Gummi auf der Scheibe.
Guter Einwand.
Ich hab die elektrische. Am "Berg" hält er mich aber nicht wirklich wenn ich nur mit der Fußbremse arbeite. Da hab ich aber schon mal hier gelesen, das man vorher noch mal ordentlich "nachdrücken" soll.
Hab ich aber bisher nicht getestet.
Da ich meine Ampeln kenne, start ich den Motor wie oben beschrieben kurz vorm Signalwechsel (Rot->Gelb) mit dem Kupplungsspiel aus Beitrag 275.
@Arkis: Temperaturabhängig ist es defintiv. Steht auch in der BA.
Gerade fahre ich einen Mokka mit 140 PS (MT6) und der geht auch bei "streicheln" der Kupplung schon wieder an. Ist also (kann man auch in der BA vom Astra lesen) je nach Motor unterschiedlich gelöst.
@Twinfoto er war zwar außerhalb, er muss aber auch einen gewissen Abstand vom Rand haben. Hatte meiner nicht
Fahr daher aktuell noch einen Mokka und darf nachher meinen wieder abholen!
Ich habs wie Bartho.
Steht man auf der Bremse, geht er erst wieder an wenn die Kupplung getreten wird und die Bremse gelöst wird.
Mit Handbremse startet er schon beim Treten der Kupplung.
Was auch geht: Kupplung treten, Gang rein, Kupplung ein Stück kommen lassen (es kommt die Meldung im Display Kupplung betätigen) und wieder treten. Dann geht er auch an
Der Einschlag hat es ausgelöst. Nur gab es vielleicht "günstigere" Bedingungen für die Situation? Keine Ahnung.
Vielleicht war es auch einfach nur Murphy. Falsche Zeit, falscher Ort
@sTyKe: Aber danach war bisher alles ok? Ich werde spätestens heute nach der Arbeit direkt einmal hinfahren und meinen Verkäufer ärgern
Ich hab jetzt 1450km auf der Uhr und das hier.....
Ich frag mich gerade ob das vielleicht sogar ein Verarbeitungsfehler ist....?
20170405_074314.jpg