Kannst du im Android Auto nach Wunsch umstellen. Oben auf die 3 Striche in Android Auto - Info - 10mal auf "Über Android Auto" - ... - Entwicklereinstellungen
Beiträge von holly
-
-
-
Im Handbuch steht wie die die 3/4 Position auf deine Wunschhöhe programmierst
-
Hallo Michael,
gleiches Problem kenne ich.
Meine Suche ergab das man ganze wohl Füllstück nennt. (zumindest bei VAG und Benz)
Ich habe in meinen eines von einem VW Beetle 5C eingebaut , drunter liegt eine alte Decke um die Ersatzradhalterung am Boden ausgleichen zu können.
Wenn der Kofferraum leer ist kann ich gerne auf Wunsch ein Bild nachliefern.Eine echte Opellösung würde ich aber auch gerne nachrüsten
-
Dann ist bei deinem ST das Problem wie bei meinem. Ich konnte Ihn ganze 2 Tage verfolgen. Dann hatte ich die Ansicht auch nicht mehr.
-
Das ist nur ein Beispielbild.
Bekommst du denn das Bild mit der "Paketverfolgung" rechts angezeigt? Oder hast du neben dem Wagen nur das "für Onstar registrieren" ?
-
Das Reifen-Reparatur-Set ist jetzt auch in der rechten Seitenverkleidung und nicht mehr in Styropor in der Reserveradmulde.Auch das mit der fehlenden Motorhaubendämmung kann nur nun bestätigen. Habe gestern mein "Baby" abgeholt.
Ich frage die Tage aber mal meinen FOH, ob dem so richtig ist.Habe ich meinen schon gefragt und habe als Info bekommen, das es tatsächlich mit den "neuen" raus sein soll
-
Das scheint eine Änderung in Modell 2017C/2017.5 zu sein.
Ich habe ebenfalls keine Wanne mehr im Doppelboden. Ebenfalls hat der 200PS keine Dämmmatte mehr unter der Motorhaube
-
@Dos6.22:
Mein 2017er ST (KW 01/2017) hat nichts mehr im Doppelboden.Das Reifenset ist in einer Tasche in der rechten Wand.
-
Bei mir waren es knapp 15 Liter