Glückwunsch @schwarzerDYNAMIC
Allzeit gute Fahrt
Beiträge von holly
-
-
Ich hab da keine verfasst. Wenn ich wissen will wo meiner ist, ruf ich meinen Verkäufer an
-
Ich habe mich vorab bei myOpel angemeldet und die PA eingetragen. Ich habe auch für ein paar Tage einen Bestellstatus gesehen.
Einige Tage später war es verschwunden. Hat also wohl nichts mit dem Weg zutun. Außer Sie haben da im Prozess geändert. -
Onstar muss glaube ich von einem selbst (im Fahrzeug) oder vom Händler (Online) aktiviert werden. Dann bekommt man eine Mail zum einrichten.
Oder hat da jemand noch eine andere Info?
-
@The Spirit Das scheint seit etwa 1 Monat nicht mehr sauber bei allen angezeigt zu werden. Das hat also nichts mit dir zutun.
@Jaan12 Dann lass dir von deinem Händler die PA (Produktionsauftrag) geben. Diese kannst du an stelle der FIN auch bei myopel nutzen. Er sieht die FIN übrigens auch, sobald der Wagen "produziert" wurde.
-
@schwarzerDYNAMIC: Glückwunsch! Dann bin ich ja guter Hoffnung das auch meiner etwas früher da ist...
-
@AstraChris Glückwunsch. Dann kannst du ihn ja wie gewünscht übernehmen.
@FlowRyan nächstes mal hälst du Ihn bitte an und notierst kurz die FIN's.... -
Betätigten steht da, hast du recht. Das schließt ja aber weder öffnen noch schließen aus
Generell finde ich die Formulierung, wie üblich, miss(t)verständlich....
Stimmt, es steht nur im Bereich des ST. Da bin ich ja froh das ich keinen 5 Türer bestellt habe -
Die BA gibt da folgendes her:
Zitat von BetriebsanleitungHinweis
Die Betätigung der elektrischen
Heckklappe ist bei zu geringer
Batterieladung deaktiviert. In
diesem Fall kann die Heckklappe
möglicherweise auch manuell nicht
geöffnet werden.
Hinweis
Wenn die elektrische Heckklappe
deaktiviert ist und alle Türen entriegelt
sind, kann die Heckklappe
manuell betätigt werden. In diesem
Fall muss zum Schließen der Heckklappe
erheblich mehr Kraft aufgewendet
werden.
Ich verstehe es so, das du dann erst die Türen manuell entriegeln musst und dann den Kofferraum öffnen kannst...
Wobei es etwas komisch ist, das im ersten Teil steht "möglicherweise auch nicht manuell" und im zweiten steht das es dann manuell geht. Vielleicht nur unglücklich formuliert. -
Hier im Bestell und Wartesaal leider nicht einen einzigen Kilometer in meinem Astra...