@Twinfoto
Da haben wir beide ja ein sehr ähnliches Zeitfenster
Beiträge von holly
-
-
Ich vermute im versteckten Menü. Power+Home+Menu gleichzeitig drücken. Und dann unter Navi - > HW/SW Version.
Siehe hier
Danke
-
@click die neue wäre schon klasse. Wie erwähnt hole ich meinen erst nächsten Monat ab und würde das dann gern gegenprüfen.
Updates werden gern bei allen "vergessen" und später teuer verkauft. -
Bei mir war schon Statuscode 38 (produziert, noch "Oldschool" beim FOH nachgefragt...) als ich das erste Mal die PA-Nummer eingegeben habe. Hat dann trotzdem noch ein paar Wochen gedauert, bis eine FIN daraus wurde. Vielleicht gibt es da auch ein Aktualisierungsintervall?
Das ist möglich. Bei mir hat sich aber z.B. die FIN auch von alleine gezeigt. Ich musste die PA nicht löschen und neu eingeben. @luxman hat sogar ein Video von seinem bekommen. Das scheint sehr sehr unterschiedlich zu sein. Ich denke da spielen eine ganze Menge an faktoren mit....
Hauptsache ich bekomme in nächsten Monat. Dann bin ich zufrieden -
Mhm...das könnte auch die ca. 6 Wochen zwischen FIN und Lieferung(geplant) erklären...
Japp. Ich bin auch noch recht entspannt. Werde die Woche mal meinen Händler besuchen und ein Statusupdate einholen...
-
Ich bin mir nicht sicher ob die AHK auch über Rüsselsheim läuft. Die Standheizung hingegen definitiv. Deswegen macht meiner auch einen Umweg bevor er beim Händler ist
-
Hi,bin mal gespannt, ob das Lieferdatum zu deinem Astra K ST 1.6 grob eingehalten wird.
Ich habe ca. einen Monat nach dir bestellt und das gleiche Lieferdatum genannt bekommen.
LGHast du auch eine Standheizung mitbestellt?
-
Also meiner war für die Produktion ab dem 2.1 geplant, hat am 5.1 die FIN erhalten und war am gleichen Tag auf "Produktionsende".
Vielleicht wird auch bei Opel die FIN bei der Hochzeit von Topf und Deckel zugeordnet? -
Also selbst wenn ich jetzt meine FIN lösche und die PA eingebe, erhalte ich wieder meine FIN.
Komisches Problem hast du da. -
EIne Bitte hätte ich an jene die sich das Update bereits installiert haben:
Könntet Ihr bitte die Kartenversion VOR und NACH dem Update posten ?
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank !
lg
ManfredHast du darauf eine Antwort bekommen? Ich hab Sie wenn überlesen. Da ich meinen nächsten Monat bekomme, will ich natürlich prüfen ob ich auch das aktuelle Kartenmaterial habe.