Wo ist er denn gerade @luxman?
Warst du beim Händler oder ist die Aktivierung ohne dein zutun erfolgt?
Beiträge von holly
-
-
Glückwunsch Ich muss auch "nur" noch 4 Wochen warten
-
@master_joda84 hast du auch die Standheizung bestellt?
Das ist ja ganz blöde wenn er da rumsteht und nicht an dich geht....
Wenn du eine Info über das Problem bekommst, lass uns teil haben. Würde bei meinem dann schon gern explizit fragen ob er auch betroffen ist... -
@(K)adett
Du solltest dann einen BHZ bekommen.
Das "Problem" hatte ich auch. Hab erstmal auch den falschen Typenschlüssel bekommen. Ich glaube da sind die Verkäufer auch nicht so recht im Thema. Vielleicht müssen die es auch manuell aus einer Liste wie oben Beitrag raussuchen...?
Fakt ist das ich erst als Antwort den Typenschlüssel des Astra K bekommen habe und auf genaue Nachfrage der Versicherung dann ein Astra K+ daraus geworden ist. -
Ich habe mal gerade im Vergleichsportal einen 200PS ST mit Schlüssel BWN und BWH gerechnet. Im Jahresvergleich wird hier bei den fiktiven Werten 50 Euro weniger fällig.
Der Wert kann sicherlich bei anderen Grundlagen unterschiedlich bis nicht existent sein. -
@MausiBausi
Das ist wohl tatsächlich so. Der Astra K+ (+ = Kamera) wird anders bei Versicherungen eingestuft. -
@Twinfoto
Hab auch einen ST und bekomme es nicht angezeigt. Scheint wohl nur einen "ausgewählten Kreis" zu betreffenGlückwunsch dir.
-
Du meinst das Sie mechanisch nicht mehr funktionieren? Das kann ich mir schon vorstellen. Sind ja der Witterung ausgesetzt.
-
Ich hätte auch einige Chrometeile bei mir eingespart wenn es denn möglich wäre
-
@draine88
Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, oder?