Bei mir wie gesagt das gleiche (also nichts) aus Ellesmere Port.
Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen auf Liefercode 38 Produktionsende steht.
Bei mir wie gesagt das gleiche (also nichts) aus Ellesmere Port.
Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen auf Liefercode 38 Produktionsende steht.
@Marvmarv das ist im Browser. Neben dem "Bild" vom K steht ja jetzt "aktivieren sie Onstar" da war mal früher ein "Versandstatus" wie in meinem Bild das ich verlinkt habe.
Siehe hier: Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
Allerdings ist die Ansicht für mich (und auch einige andere) am 09.12. verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht.
Ohja durch die Nachricht bin ich jetzt noch ungeduldiger dass endlich mein Myopel gehen soll Ist aber wirklich eine coole Sache mit dem Video
Ich bin heute auch stolzer Besitzer einer FIN geworden. Nur ein Video find ich nicht @luxman
Das liegt dann wohl am Produktionsstandort. Ich hab ja einen ST. Ich sehe ja auch schon Wochenlang keinen Fahrzeugstatus mehr...
gar keine was bei myopel einfach drin
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch eines bekomme
Find ich aber echt
@luxman seh ich leider nicht. Welche Beziehungen hast du denn dafür spielen lassen?
Video?
Ich will auch eine FIN!
Du bist also schneller. Gönne ich dir auch
@SchuettiJ
Das bereitet freude auf den eigenen, wenn er denn endlich da ist!
Du hast aber auch recht lange hier warten müssen, oder?
Ich habe etwa 3 Monate nach dir bestellt und soll ihn "bereits" in 1,5 Monaten bekommen. Und bei mir kommt sogar noch die Standheizung rein.
Also hast du etwa 6 Wochen länger warten müssen?
Viel Spass mit deinem ST
Achso, dann ist dein Thread also "alt". Dann nimm ich alles zurück. Auf dem Bild hätte ich es für Quarz gehalten.
Wie gesagt. Glückwunsch und viel Spass.