Beiträge von Giant21

    Jedes Mal wenn meine Kinder Bibi Blocksberg im Auto hören, muss ich total laut machen damit die da hinten alles hören.


    Kann ich die Soundboxen auf den Rücksitzen

    etwas lauter stellen als vorne,? Geht das irgendwie über das Menü? Optimal wäre, vorne aus und hinten an.

    Könnte mir einer folgende Frage beantworten . Wenn man Goggle Maps mit Android Auto verwendet wieviel Datenvolumen braucht dann bei einer navigierten Strecke von 50 km diese Kombination ? Braucht Andoid Auto auch bei nicht benutzung Datenvolumen ( ich dachte an Standby ) ?

    du kannst die Strecke auch vorher auf dein Handy runterladen über GoogleMaps und dann quasi offline nutzen. Das minimiert den Traffic nochmal

    Heute wollte ich die Aktion starten und bin voll gescheitert (also wie immer).


    Kurz noch eine Frage: Vorne im Motorraum ist ja auch ein Sicherungskasten. Da gibt es eine Sicherung (Nr.35) die ist belegt! Lt. Handbuch ist das die Sicherung "Zubehörsteckdose Laderaum". Ich habe aber im Kofferraum keine Steckdose. Warum ist dann die Sicherung belegt und was soll das für eine Sicherung sein? Ist die bei euch auch belegt?




    Bei dem Sicherungskasten hinten im Laderaum ist nur eine Sicherung drin (Siehe die beiden Fotos)

    PXL_20230716_134844391.jpg


    PXL_20230716_134909775.jpg


    Im Handbuch sieht das aber total anders aus: Da sind viel mehr Sicherungen drin. Anhand des Handbuch bekommt man auch nicht raus wofür die eine Sicherung sein soll.

    Mit Zündung an habe ich versucht die Sicherung/Spannung zu messen aber es wurde nichts angezeigt. Wie bekomme ich raus, ob der Sicherungskasten überhaupt mit Strom beliefert wird?

    Handbuch_Laderaum.JPG



    Warum muss ich mir beim Spannung messen eigentlich immer einen Massepunkt am Auto suchen? Ist der Massepunkt nicht mit der Karosserie verbunden / folglich bräuchte ich mit der einen Seite vom Multimeter nur die Karosserie berühren? Was aber bei mir nicht geklappt hat ;)


    uff..was genau meinst du jetzt mit Nachmessen? Den Widerstand der Sicherung messen?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Super, Dankeschön. Sind die Kabel bei den Stromdieben dabei oder muss ich die separat kaufen ? Könntest du mir davon noch ein Link schicken?

    Viiiielen Dank im voraus :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.