Das ist der K&N 57i - Passt genau ins Gehäuse. Die einzige Modifikation ist der Gummiflansch. Hier ist genaues arbeiten nötig, um den D/m anzupassen. Hier wird der Gummi Innen um 14mm ausgenommen.
Welche Veränderung sind gegenüber den Serien Luftfilter: Keine merkbare Leistungssteigerung - Der Motor dreht im höheren Drehzahlband runder nach oben.
Wir arbeiten aber schon an einen Neuen Projekt über Lufthutzen in der Motorhaube mit Flächenfilter direkt zum Turbo anzubinden.
Kommentare 7
neo2001
Cool, aber mit ohne ABE o. TüV-Zulassung. Oder?
Astra-K-Sport Autor
Wenn du ihn im Gehäuse verbaust ist er TÜF konform - nur offenliegend ist es bei uns in Österreich verboten.
Baddi89
Von welchem Hersteller ist denn der Luftfilter?
Astra-K-Sport Autor
Das ist der K&N 57i - Passt genau ins Gehäuse. Die einzige Modifikation ist der Gummiflansch. Hier ist genaues arbeiten nötig, um den D/m anzupassen. Hier wird der Gummi Innen um 14mm ausgenommen.
Welche Veränderung sind gegenüber den Serien Luftfilter: Keine merkbare Leistungssteigerung - Der Motor dreht im höheren Drehzahlband runder nach oben.
Wir arbeiten aber schon an einen Neuen Projekt über Lufthutzen in der Motorhaube mit Flächenfilter direkt zum Turbo anzubinden.
Baddi89
Ah super danke.
Dann bin ich ja mal gespannt wie ihr das umsetzt.
Astra-K-Sport Autor
Jetzt mal drei Wochen Urlaub - im Herbst sollte es dann klappen!
Sob
Welchen Luftfilter hast du denn genau verbaut?