Anbieter Ladekantenschutzfolie

  • Schutzfolie sieht man nicht, also so wie es sein soll. :thumbup:
    Der schwarze Akzent kommt auch sehr gut rüber. Sieht wirklich gut aus!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Wenn du dein Kennzeichen wirklich zensieren willst, dann bitte nicht so. Ich erkenne es eindeutig :P


    Mach lieber einen farbigen Balken darüber ;)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Sind Folien für die Einstiegsleisten ratsam?
    Wenn ja, welches Material? Es gibt da ja von 70 µm bis 150 µm verschiedene Stärken.


    Eine Ladekantenfolie wird auf jeden Fall monitiert.
    Da schwanke ich momentan noch zwischen billig und teuerer.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

  • Ich habe bei meinen bisherigen Autos nur positive Erfahrungen damit gemacht (z. B. wg. Mitfahrer, Hunde etc.).


    Gestern habe ich bei Jens Neubauer (http://www.lackschutzshop.de) einen Satz (Einstiegsleisten und Ladekante, CLEARprotect 150ym transparent) bestellt.


    Ich werde nach der Montage ein Feedback geben.



    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.

  • Die Folie aus dem lackschutzshop habe ich schon verbaut. Ist Top! Nur etwas verwirrend sind die Einstiegsleisten mit je 2 Teilen.
    Die Lichtbrechung bei Platin Anthrazit wird verändert, dort wo die Folie sich befindet.
    Dadurch "andere" Farbe je nach Licht als bei Rest vom Lack. Ist aber Logisch und nicht veränderbar.


    Montage ist einfach, habe mit viel destillierten Wasser und einem kleinem spritzer Spülmittel (nicht das Balsam Zeug) gearbeitet.

  • So, ich habe heute erfolgreich - und problemlos - einen Satz CLEARprotect 150ym transparent (Einstiegsleisten und Ladekante) von Jens Neubauer (lackschutzshop.de) "montiert".


    Ging problemlos, vor allem dank des Tipps mit einem Schuss Spüli (Danke an @Pfefferminze)

    ASTRA K ST Selection 1.0 in Schnee Weiß :thumbup:


    105 PS, Start-Stopp, Easytronic 3.0, Winter Paket 1, Radio R300 BT, DAB, DAB+, DMB-R, BC, Parkpilot v+h, Notlaufrad (Stahl), Opel-Anschlussgarantie bis 150 tkm/5 J, Sicherheitsnetz, 4x MS, Opel Basisträger, Bestellt am 28.12.2015, Zugelassen am 04.06.2016.