Hi,
so nun habe ich meine Dashcam Mini (0806 Pro) auch installiert. Ebenso den Powerwächter, damit ich den Bewegungsmelder in Betrieb nehmen kann, auch wenn ich nicht im Fahrzeug bin.
1. Dauerplus gibt es von vorne. Kabel durch die Manschette gelegt (siehe roten Pfeil). Dazu die kleine Ablageklappe ausklipsen (oben zusammendrücken), dann komplett öffnen und nach unten ausklipsen. Den Verteilkasten aushängen. Mit einem langen Schraubendreher ein Loch vorstechen und mit einem steifen Draht diesen als Zugdraht durchführen. Dann das Kabel durchführen und anschließen. Zündplus aus dem Sicherungskasten in der Mittelkonsole geholt. Ich habe die Sicherung für das Schiebedach genommen.
2. Die Abdeckung der Kamera, Regensensor etc. (Windschutzscheibe) muss man in der Mitte zusammendrücken und seitlich wegziehen. Recht einfach, wenn man weiß wie.
3. Die Stromüberwachung sitzt in dem kleinen Ablagefach und von dort aus plus und minus in den Dachhimmel geführt. Fertig. Aufwand ca. 3h. Jetzt nehme ich bei der Fahrt auf und wenn sich das Fahrzeug im Stillstand befindet durch den Bewegungsmelder. Funktioniert alles wunderbar.