• Nabend,
    Hat von euch schon jemand einen USB-hub erfolgreich an der USB-Schnittstelle betreiben können?

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Hey, nur als Beispiel:


    http://www.amazon.de/2-Port-Mini-Kabel-LogiLink%C2%AE-UA0180/dp/B00...
    http://geizhals.at/logilink-sm…hwarz-ua0139-a717147.html



    Diese funktionieren einwandfrei ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Wie hab ich mi das dann live am Display vorzustellen. Erkennt das navi dann die Daten so als wenn das alles von einem Medium kommt?

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • und da ist es auch egal was für ein usb-endgerät dranhängt (Festplatte, ipod, etc.)?

    Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

  • Geht das wirklich mit dem USB Hub und den 2 Sticks.
    Ich habe im gelesen, dass das nur im Insignia geht und dass die Bedienungsanleitung in diesem Falle falsch wäre.

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Was ist mit folgender Konstellation. Usb Hub, daran Usb Stick und Android handy. Android auto mit Handy nutzen, aber über stick mp3 hören. Geht das?

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Nein, Android Auto geht nicht über Hub, dazu musst Du das Smartphone direkt einstöpseln.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Nein, Android Auto geht nicht über Hub, dazu musst Du das Smartphone direkt einstöpseln.

    Ja das geht, ich habe einen USB Hub dran mit zwei USB Anschlüssen und einem 15 cm lange Micro USB Kabel und damit Funktioniert zb ein Stick und mein S6 mit Android Auto.


    Edit: Diesen http://www.ebay.de/itm/LogiLin…74478?hash=item5d3f97d86e


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

    Einmal editiert, zuletzt von Olliastra ()