Hallo ihr alle,
am Wochende soll unser ST ankommen, Übergabe also vermutlich nächste Woche (Bestellt in der zweiten April Hälfte) Da ich bisher ein Infinity hatte und auch früher gern ein wenig an der Soundanlage geschraubt habe, habe ich mir für den neuen einen kleinen Pioneer Aktiv Woofer (mit High Power Eingang, selbst wenn die Original Anlage Chinch haben sollte würde ich nicht das Armaturenbrett zerlegen wollen) bestellt. Soll keine Disco werden so wie früher, aber ein wenig bessere Tiefen und dadurch etwas volleren Klang erhoffe ich mir schon. Ich hab im Forum gelesen, das einige mit einer ähnlichen Lösung liebäugeln bzw sogar schon Ausgeführt haben.
Deshalb die Frage: Wie kommt man im K am besten an die Kabel, welche zu den hinteren Lautsprechern gehen und wie erkenne ich die Kabel, evtl noch +/- ? Ich gehe davon aus, das es im 5t und im ST gleich gelöst ist, von daher würde ich mich über Antworten von beiden Ausführungen sehr freuen. Wenn jemand was dazu weiß hab ich eventuell noch ein paar weitere Fragen dazu.
Vielen Dank euch und Grüße!
Daniel
EDIT: Eben habe ich das Thema entdeckt, in dem eher dazu geraten wird das Signal vom Radio Modul hinter dem Handschuhfach abzugreifen. Das wäre natürlich eine Option. Wobei da dann natürlich gleich LowPowerChinch am schönsten wäre. Werden die Werksradios aber eher nicht haben, oder?