Diskussion welches Handy funktioniert mit Android Auto am Besten

  • Um den Thread "Liste kompatibler Geräte" zu entwirren eröffne ich hier die Diskussionsrunde um Handys und Android Auto. Ganz uneigennützig ist das nicht. Ich brauch ein neues Gerät und will eines, das sich mit dem 900er Intellilink sowie mit Android Auto verbindet.
    So und nun kann es losgehen. :thumbup:
    Lg Minze



    Android Auto Liste kompatibler Geräte

  • Also ich nutze auch das S6 mit Android 6.0.1 und muss sagen keinen einzigen Absturz bisher.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Galaxy S6 edge mit Android-Version 6.0.1


    - Smartphone über Kabel anschließen
    - Android Auto am Intellilink-Display starten, Handydisplay wird Schwarz
    - mit Home-Taste Smartphone aufwecken, mit App-Taste ALLE(Apps)BEENDEN , dann wird auf dem Handy Display der HomeScreen sichtbar
    - jetzt kann z.B. Blitzer.de App auf dem Handy gestartet werden
    - auf dem Intellilink 900 läuft Android Auto mit allen Funktionen weiter


    Funktioniert alles einwandfrei, WhatsApp und TuneIn Radio, alles ohne Probleme oder Abstürze,


    Kfz Erstzulassung 18.03.2016, gebaut in Gleiwitz, IntelliLink 900 2. Generation ohne AndroidAuto.


    Software-Update Radio/Navi am 25.05.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Ruediger63 ()

  • Könnt ihr bitte auch dazu schreiben, damit man hier keinen Überblick verliert, ob euer Navi 900 Update erhalten hat oder ob Auto Android schon werkseitig (hier in diesem Fall nach 16.05.2016) eingebaut war?! Danke für eure Unterstützung. :thumbup:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Kurze Zwischenfrage: was ist das für ne interessante Handy Halterung? Nach genau so was in der Art suche ich schon ne Weile... :m0011:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Kurze Zwischenfrage: was ist das für ne interessante Handy Halterung? Nach genau so was in der Art suche ich schon ne Weile... :m0011:

    die Frage hab ich mir auch grad gestellt, als ich das Foto gesehen hab :)
    kurz mal Off-Topic: https://www.amazon.de/gp/product/B00YWR4MDS - sowas in der Art hab ich auch schon überlegt, da andere mit einem Schwanenhals in dem Zigarettenanzünder leider wohl beim Schalten im Weg wären.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • die Frage hab ich mir auch grad gestellt, als ich das Foto gesehen hab :-)kurz mal Off-Topic: https://www.amazon.de/gp/product/B00YWR4MDS - sowas in der Art hab ich auch schon überlegt, da andere mit einem Schwanenhals in dem Zigarettenanzünder leider wohl beim Schalten im Weg wären.


    Mit 3M Klebepads befestigte


    Konsole/Schraubhalter für HR-Richter 4 Krallen Halter


    und selbstgefertigtem Adapter auf


    Haicom KFZ/Fahrrad Halteschale für Galaxy S6


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.