Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man in der Heckklappe die Plastikverkleidung abbekommt?
Astra K Sports Tourer Heckklappen Abdeckung
-
-
Niemand??
-
Sind mit Metallfedern am Kofferaumdeckel befestigt, gehen schwer ab musst ganz schön anziehen, und das Plastik bricht dann auch.
Hab es bei meinem beim FOH gesehen da die Verkleidung kaputt war. -
Was? Ist nicht Dein ernst!
Kann doch nicht sein, dass wenn man ne normale Abdeckung abmachen möchte, dass es nur mit Kraft geht.
Was ist nur aus den guten alten Schrauben geworden?
Naja das hat man davon, wer billig kauft, kauft zwei mal. -
Was? Ist nicht Dein ernst!
Kann doch nicht sein, dass wenn man ne normale Abdeckung abmachen möchte, dass es nur mit Kraft geht.
Was ist nur aus den guten alten Schrauben geworden?
Naja das hat man davon, wer billig kauft, kauft zwei mal.Ich vermute das es die gleichen Clip`s sind die auch für die gesamte Mittelkonsole und Türverkleidungen verbaut wurden. Richtig ist das sie schwer rausgehen falsch ist aber das alles kaputt geht. Es gibt Kunststoff Hebel in der Bucht damit klappt es super, hatte selbst schon die ganzen Klavierlack Teile ausgebaut.
-
Was meinst du mit Kunststoff Hebel in der Bucht?
-
http://www.ebay.de/itm/4-piece…0d4602:g:GuUAAOSweWVXc3Hv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es sind nicht diese Klipp`s, habe auch das powerflex getauscht, und bei mir ist der dafür vorgesehene Halter dafür jetzt kaputt, habe es dann auch mit einem Kunststoffhalter herausgeholt.
Die Klipp haben einen grünen Kunsstoffmantel und sind ca. 2cm lang und nach oben hin spitz aus Metall, habe auch nicht gesagt das alles kaputt geht aber bei einigen sind die grünen Kunsstoffhalterungen gebrochen.
Geht wirklich nicht leicht ab.
Nur Geduld und langsam