Beim anschauen eines Mokka X Videos ist mir aufgefallen das im Intellilink 900 Icons von Apps und einem Shop zu sehen sind. Gibts das beim Astra auch ? Habe meinen Astra noch nicht, allerdings hatte ich diese Symbole beim Testen im Autohaus nicht gesehen.
Intellilink 900 Apps
-
-
Also bei mir ist ein Shop vorhanden.
-
Also bei mir ist ein Shop vorhanden.
Interessant... Und was wird da so angeboten? Sorry, aber die Tatsache ist mir neu. Habe ich jetzt das erste mal gesehen
-
merkwürdig ist, dass beim Mokka X Navi 900 IntelliLink 900 (2. Generation) steht, beim Astra nur Navi 900 IntelliLink
-
merkwürdig ist, dass beim Mokka X Navi 900 IntelliLink 900 (2. Generation) steht, beim Astra nur Navi 900 IntelliLink
Im Astra Konfigurator steht aber auch 2. Generation -
Liegt das evtl. am Herstellungszeitpunkt?
-
Interessant... Und was wird da so angeboten? Sorry, aber die Tatsache ist mir neu. Habe ich jetzt das erste mal gesehen
Es war nicht viel. Ich glaube nur Zwei Apps die eh schon installiert waren. Ich muss nochmal genau gucken was das war. Mein Astra ist MJ2017. Der Shop ist auch nicht gleich zu sehen. Man muss quasi nach rechts rechts "scrollen" damit er sichtbar wird.
-
So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe
Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck. -
Also ich kenne diesen Shop nicht und finde den auch nicht .. Habe Modeljahr 16. Bekommt man das vielleicht mit einem Update? Weiß jemand da vielleicht was genaueres?
-
So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe
Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck.war der schon immer da?