Hallo,
vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen könnte.
Letzte Woche hatte ich folgendes Problem: Nach ein paar Kilometern Fahrt habe ich am Kaufmannsladen gestoppt, meine Frau ist Einkaufen gegangen. Da unsere Kleine schlief wartete ich im Auto. Habe derweil Musik über das interne WLAN gestreamt und etwas im WEB gesurft. 2X wieder die Zündung eingeschaltet da die 10 Min. um waren.
Nachdem meine Frau zurück war wollten wir losfahren, aber der Wagen sprang nicht an. Die Kontrollleuchten leuchteten, die Zeiger machen den Selbstest - aber der Wagen springt nicht an. Auto komplett ausgemacht (soweit das bei Keyless geht), wieder versucht zu starten - ging nicht. Ausgestiegen - automatische Verriegelung ging nicht. FOH angerufen, via Onstar einen Abschleppwagen geordert, meine Frau hat ihr Auto von zu Hause geholt. Derweil immer wieder versucht den Wagen zu starten, wie gehabt: Die Zeiger drehen sich, die Kontrollleuchten leuchten, aber der Wagen springt nicht an.
Dann haben wir Kindersitz, Kind und Einkäufe in den anderen Wagen umgeladen. Auf einmal waren die Türen verriegelt.
Da habe ich nochmal versucht zu starten und es ging ohne Probleme.
Ich habe den Wagen dann zum FOH gebracht und der versucht nun, den Fehler nachzustellen. Bis jetzt ohne Erfolg.
Daher meine Frage:
Ist es jemandem von euch auch schonmal passiert das der Wagen eine Zeit (ca. 20-30 Minuten) nciht ansprang und danach wieder als ob nichts gewesen wäre?
Wenn ja, hat euer FOH einen Fehler ermitteln können?
Danke im voraus.
LG