Moin moin!
Ich hab hier bisher ein wenig mitgelesen und möchte nun selbst etwas beitragen. Mir hat der Piano-Lack des Armaturenbrettes nicht gefallen und bin dann hier auf den Kollegen mit dem Wassertransferdruck gestoßen. Das hat dann dazu geführt, dass ich mir Folie (3M 1080 in brushed black metallic) bestellt habe und die Teile selbst foliert habe. Ich hab das noch nie gemacht, aber ich finde, dass es wirklich gelungen ist.
Ich freue mich natürlich über Feedback und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Armaturenbrett in Brushed black metallic
-
-
Wow, selbst foliert? Das schaut super aus.
Hast Du ggf. noch Detailbilder, vielleicht sogar während der Arbeit?
-
@mettwurstmaedel sieht klasse aus.
Hast du auch den unteren Bereich foliert? Ich meine mich zu erinnern das doch um die Klima Schalter auch Klavierlack ist, oder?
Die Folie ist doch auch wieder entfernbar? -
Vielen Dank! Detailbilder kann ich gerne noch nachreichen. Den unteren Teil habe ich nicht folieren können, dazu reichen meine Fähigkeiten im Zerlegen und Folieren noch nicht aus. Bis auf die Blende vom Klimabedienteil habe ich alles abbekommen, aber das mittlere Teil mit der kleinen Ablage (für was auch immer) ist so geformt, dass ich die Folie da nicht ohne Macken reinbekommen hab. Also lasse ich es erstmal so. Die Folie ist super, man bekommt sie mit etwas Hitze wieder ab.
-
Sehr hübsch Das muss dringend auf die ToDo Liste. Weitere Infos wären dann schon willkommen
wils0n
-
Schaut wirklich klasse aus. Wieviel Zeit hast du denn benötigt?
Das will ich auch. -
Sieht absolut super aus. Das wird sicher Nachahmer finden, völlig zurecht.
-
Hey, cool. Sieht meinem sehr ähnlich.
Mit dem Unterschied dass mir noch das Auto dazu fehlt
DSC07973_ergebnis.JPGDSC07975_ergebnis.JPGDSC07976_ergebnis.JPGDSC07977_ergebnis.JPGDSC07979_ergebnis.JPGDSC07981_ergebnis.JPG
-
Das sieht ja top aus. Das Gleiche habe ich auch vor, allerdings in Titan gebürstet von 3M.
Leider fehlt mich noch das Fahrzeug dazu
Ich werde aber alle Teile folieren incl. der Türen. -
Vielen Dank! Detailbilder kann ich gerne noch nachreichen. Den unteren Teil habe ich nicht folieren können, dazu reichen meine Fähigkeiten im Zerlegen und Folieren noch nicht aus. Bis auf die Blende vom Klimabedienteil habe ich alles abbekommen, aber das mittlere Teil mit der kleinen Ablage (für was auch immer) ist so geformt, dass ich die Folie da nicht ohne Macken reinbekommen hab. Also lasse ich es erstmal so. Die Folie ist super, man bekommt sie mit etwas Hitze wieder ab.
Hast du die Chromblenden rund um die Luftdüsen rechts und links vorm Bekleben demontiert oder drangelassen?