Neuer Golf gegen die besten Kompakten
-
-
Und der Golf gewinnt.... wen wundert es?
-
-
In der neuen Auto Blöd ist auch ein Vergleich der Kombis...
Und wer ist nach Punkten vorne
Lachplatte was se da wieder an Gründen gefunden haben
Und der Golf ist über 5000 € teurer -
AutoBlöd ist und bleibt nun einmal eine VW Zeitschrift, sehr schön zu erkennen wenn man z.B. die Bilder von Fond anschaut und die Texte dazu.
-
also das ist ja schon dreist.
Ist doch ganz klar zu sehen, dass der Typ im Astra hinten mehr Platz hat.
Die Füße sind nicht unterm Fahrersitz und es ist noch Luft zwischen Beinen und Rückenlehne.
Außerdem sitzt er auf dem 2. Bild Kerzengerade und im 1. etwas "entspannter". -
Das ist so klar im Vergleich bei den Kombis. Beschweren sich über die zu dreckte Lenkung. Beim Astra Bei Vw ist sie natürlich perfekt
-
Da wird wohl VW mehr bezahlt haben
-
Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen...
Der Golf ist seit Jahrzehnten ein Top-Fahrzeug.
Langweilig , aber man weiß, was man für das Geld bekommt.Das heißt natürlich nicht, dass die andren Autos,
u.A. der Astra einen Käufer nicht mindestens
genauso gut zufriedenstellen können/kann.Das liegt am Käufer selbst, was er wünscht bzw. erwartet...
-
aber man weiß, was man für das Geld bekommt.Die Zeiten sind seit der MQB Einführung vorbei. Bei allen MQB Fahrzeugen (Leon,A3, Octavia 3, Golf7) berichten sehr viele von Quali mängeln. Sei es das Wasserpumpen massenhaft ausfallen (beim Wechsel muss der Zahnriemen runter..), defekte Lenkgetriebe (seit 2010!! bekannt) Soft und Hardware probleme beim Infotaiment, Wassereinbrüche beim G7, defekte DSG Getriebe usw usw.
Ich hatte vor meinem aktuellen O3 drei weitere Octavias. Die drei waren nur planmässig in der Werkstatt, der jetzige schon 16mal ausserplanmässig.
Das zeigen auch die Zulassungszahlen die beim G7 seit Monaten zurück gehen.