Hallo
Ich habe nun mit 2 USB Sticks die ich noch hatte Musik abzuspielen. Leider ohne Erfolg. Beide sind USB 2.0 und 64GB groß (noname).
Jetzt muss ich mir was neues kaufen und hoffe ihr könnt mir helfen. Welche Marke und Größe verwendet ihr?
Welche USB Sticks sind kompatibel
-
-
ich habe einen MicroSD Adapter mit einer MicroSD. Bei mir gehts. Bei einem Adapter, denke ich, ist es egal welche Marke.
-
Mit welchem Dateiformat sind die USB Sticks formatiert?
Der Astra liest nur NTFS und FAT32.
Im Prinzip sollten alle Sticks funktionieren.
Ich verwende diesen hier:
Amazon Link* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
versuch auf dem Stick einen ordner zu erstelle und Packe dort die Musik rein. ich glaube man muss es mit eienr Ordnerstrucktur machen, damit es gelesen werden kann.
-
Es lag an den USB sticks. Habe mir den von Amazon gekauft und nun läuft es
-
gibt es eigentlich eine Grenze was die Größe betrifft? Mein 16GB Stick funktioniert formatiert auf FAT32. Andere Sticks (32 und 64GB) funktionieren nicht. Ebenfalls auf Fat32 formatiert. Sie werden vom Radio alle nicht erkannt.
-
Ich habe einen 64 GB Stick, in FAT32 formatiert und der funktioniert einwandfrei.
-
eigenartig. bei mir funktioniert keiner ab 32Gb egal welcher auch mit FAT32 formatiert. Muss ich wohl weiter testen
-
Ich hab den hier im Einsatz:
https://smile.amazon.de/gp/product/B00LLEODCK/ref=oh_aui_detailpage...
allerdings habe ich nur 17,99 bezahlt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wow, wo hast du den denn so günstig geschossen?